Suchen Menü

War gestern shoppen :0)))))

Hallihallo,
gestern war bei uns endlich mal so halbwegs gutes Wetter, und was hat Mona da gemacht: Den kleinen Fionn schön in seine tolle neue Gesslein-Karre gepackt, wärend der Große zusammen mit Papa die Oma nach 5 langen Wochen wieder nach Hause gefahren hat, und bin in die Stadt gerollert, um mir ne Hose zu kaufen.
Erst mal, der KiWa ist megaklasse, falls jemand von euch sich für einen Gesslein Highlight entschlossen hat: Freut euch drauf !
Hosentechnisch mußte ich doch glatt 2 Nummern größer nehmen *heul*, aber ich passe echt noch lange nicht in meine alten Hosen, habe grad mal eine, die noch paßt, und die war mir zu früher zu groß.
Aber was will man erwarten, 6 Tage nach der Entbindung, obwohl ich schon wieder nen schönen schlanken Bauch habe !!!
Dann habe ich noch ein Megaschnäppchen machen können: In unserem einzigen Klamottenladen haben die nämlich gerade eine Aktion: Wenn man drei Teile kauft, kriegt man das günstigste umsonst. Da hab ich doch glatt eine Cecil Shirt für 17,99 ? für lau bekommen !!!
Und ich passe endlich wieder in normale Schuhe rein, weil mein Wasser schon fast weg ist *jubel*.
Ihr seht schon, mir gehts richtig gut, und heute scheint die Sonne *dumdidum*.
GLG von Mona, mit Fionn, heute 6 Tage, und ganz ohne Wochenbettdepris *klopfaufHolz*
Bisherige Antworten

Re: War gestern shoppen :0)))))

Hi Mona,
schön, dass es dir so gut geht :-)
Ich kann leider noch nicht lange Spaziergänge machen, da ich ruckzuck ausser Atem bin, ich hoffe, das Wasser auf der Lunge ist bald weg. Langsam bin ich echt frustriert, weil mich die kleinste Bewegung anstrengt und ich ständig Pause machen muss.
Dafür passe ich schon in fast alle Hosen, da ich im Krankenhaus kaum was gegessen habe, hat also auch seine Vorteile, auch wenn mir lieber wäre, dass es mir besser ginge.
Meine Schuhe passen übrigens auch wieder, ich hatte im Krankenhaus statt Gr. 37 Schuhgrösse 40 an, so viel Wasser hatte ich in den Beinen, aber Dank Lymphdrainage haben wir das wieder ganz gut in den Griff bekommen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen