Suchen Menü

War gestern beim Frisör.............

..........und habe nu n neuen look!!!!!!!!!
wollt ihr ma sehn???
wenns euch nicht gefällt,dann denkt immer daran,das wir zu dritt waren,cappu geschlabbert haben und 6 widerliche kinder aufm hals hatten!!!*lol*
natürlich waren meine eigenen wieder die liebsten,wie immer!!!
aber fies war,das es 5 jungs waren und ein mädel...
sollte euch die frisur gefallen,könnte ich n guten frisör in celle empfehlen!!!!*lol*
LG moona
P.S.foto im profil!!!!!!!!gaaaaaaaaaaaaaanz unten!!!
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim Frisör.............

Oh Moona, der Besuch hat dich aber recht geschlaucht, siehst ja ganz müde aus, oder bist du mit dem Resultat nicht zufrieden? Ich gehe heute zum Coiffeur. Aber ich lasse wohl nur ein paar mm abschneiden und vorne wieder mal die Fransen. LG Susanne 17+2

Re: War gestern beim Frisör.............

hallo susanne!!!
ja,da bin ich echt müde und total geschafft!denn erstens bin ich da von 6 kindern umgeben gewesen und das war das chaos pur,weil die jungs alle so rabiat waren und nur der kleine meiner freundin und meiner immer heulend ankam...
dann sind wir zu pünktlich zum bus und dachten uns so das wir dann bis zur nächsten bushaltestelle gehen!angekommen hatten wir immer noch viel zeit bis der bus kommen sollte und wollten dann noch eine weiter!aber da kam keine mehr,und letzten endes sind wir dann nach einer stunde fußmarsch beim schloßplatz(treffpunkt aller busse)angekommen!aaaaaaaaaber es war 19.10 und der letzte fuhr um 19 uhr!!!!ich hatte schon die ganze zeit einen harten bauch,dada ist beim gehen hingefallen und mußte aufs kiddy board und damit ne karre schieben ist schrecklich!luki hat gefroren weil er nur ne jogginghose anhatte weil die pampers nicht dichtgehalten hatte vorher und als wir alle zuhause waren war ich doch ETWAS k.o.
aber jetzt bin ich wieder fit,bis auf schnupfen....mal wieder!!!und luki hat n husten,dada ohrenschmerzenm!!!
Lgeschaffte G moona*ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen