Suchen Menü

War gestern beim FA.....

...zwar war es 2wochen zufrüh, man hat mir einen falschen termin gegeben, aber der arzt meinte, wenn wir schon da sind, dann können wir das kleine auch gleich begutachten. Man konnte schon händchen und füsschen sehen (sie us-bild im profil), mein mann und ich waren wieder total fasziniert davon wie schnell die kleinen wachsen.
Dem kleinen gehts jedenfalls gut und der arzt meinte es sieht alles super aus *freu*
Das gute ist, dass wir jetzt trotz verfrühtem termin in 3wochen wieder einen termin haben, da dann die wichtige blutuntersuchung gemacht werden muss und die nackenfalte ausgemessen wird. Aber das wird schon alles in ordnung sein, mach mir da nicht all zuviele sorgen.
LG Ariane
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim FA.....

Hallo, ist das lieb! Sind ja total schöne Bulder! Bin selber in d. 10.SSW und habe auch schon eine Tochter mit 9 Monaten. Freu mich auch riesig auf das zweite. Wünsch Euch alles Gute undgratuliere zum süßen Nachwuchs! LG Claudia

Re: War gestern beim FA.....

Vielen dank für die glückwünsche! Wünsch dir auch eine tolle ss und ein gesundes 2. knöpfchen!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen