Suchen Menü

War gestern bei der FÄ....(vorsicht lang)

Guten Morgen,
gestern war ich auch mal wieder bei meiner FÄ. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung, sie wiegt jetzt ca. 638 Gramm, Grösse ca. 28 cm. Im Gegensatz zu meiner ersten SS habe ich nur 3,6 kg bisher zugenommen, damals waren es schon 9(!!!). Die Entwicklung ist zeitgemäss und man freut sich wie gross es schon ist *grins*. Seit gestern ist sie auch mächtig aktiv. Und da wir gestern wieder keinen "Ansatz" sehen konnten, bleibt es dabei, dass es ein Mädchen wird *megafreu*. Bei der Untersuchung des Mumu sagte sie mir, dass es günstiger wäre, wenn ich die Magnesiumtabletten weiter nehme, da schon ein leichter Druck zu spüren ist, es wäre aber kann Grund zur Beunruhigung. Bei einer zweiten SS ist das oft so. Denn nächsten Termin habe ich dann am 29.04. und dann wird auch das erste Mal CTG geschrieben. Liebe Grüsse an alle und einen schönen Tag wünscht Birgit
Bisherige Antworten

Re: War gestern bei der FÄ....(vorsicht lang)

Super, dass alles sooo in Ordnung ist!! Freue mich immer wieder, das zu hören!
Hatte in meiner zweiten SS auch recht früh einen Druck nach unten und die Kleine hat sich auch schon früh tief in das Becken gelegt. Ist aber nur zwei Tage vor dem errechneten Termin gekommen! Also, wirklich keine Sorgen machen! Nur nicht so schwer heben!!
Schönen tag wünsche ich Dir noch!!
LG, Katrin 23+0

Re: War gestern bei der FÄ....(vorsicht lang)

Hallo Birgit!!!!
Das klingt doch alles optimal. Freu mich für Dich dass alles in Ordnung ist.
Sag mal wie weit bist Du denn? Interessiert mich weil Du geschrieben hast wie gross und wie schwer deine Kleine ist...
Übrigens 3,6 kg nur... Das ist ja super... Also ich bin jetzt schon bei 7 kg angelangt :-(
Liebe Grüsse
Kathi 20.SSW

Re: War gestern bei der FÄ....(vorsicht lang)

Hallo Kathi,
ich bin jetzt bei 25+2, also in der 26.SSW. Ich bin auch froh, dass ich nicht wieder soviel zugenommen habe, wie in der ersten SS. Ich hoffe natürlich das es so bleibt, muss aber auch sagen, dass ich vor der Schwangerschaft auch Übergewicht hatte. Liebe Grüsse von Birgit

Re: War gestern bei der FÄ....(vorsicht lang)

Hallo Birgit!
Schön, dass auch bei Euch alles in Ordnung ist! Freut mich! gglG Nicole 27+3

Re: War gestern bei der FÄ....(vorsicht lang)

Hallo Birgit,
schön,das alles i. O. ist. War auch am Mittwoch bei 25+5 beim FA. War auch super. Mein Krümel wird wohl aber ein kleines Schwergewicht werden. Hatte schon 33 cm und ca. ein Gewicht von 1250 g. Aber jeder Rundbrief schreibt auch was anderes, darauf darf man sich glaub ich nicht verlassen. Bin ab heute in der 27 SSW. Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich finde, die rast nur so dahin.
So, ich wünsch dir noch weiterhin alles Gute!
LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen