Suchen Menü

War gestern abend auf dem ersten Info-Abend in KKH

und es war super interessant für mich als Erstgebärende. Allerdings hat mich enorm gestört, dass ca. 200 Leute da waren. Dieses KKh ist sehr begehrt, da es eine Kinderklinik hat. Mein Schatzi war auch mit, und der Arme wurde da schon zwischendurch ganz blass. Dia-Vortrag mit ziemlich heftigen Bildern von der Entbindung. Im Kreissaal wurde mir dann auch komisch bei dem Gedanken, dass ich da bald liegen werde. Bislang war die Geburt noch soooo weit weg!!! Am tollsten war das Kinderzimmer mit den Neugeborenen, da geht einem das Herz auf, wir konnten gar nicht genug kriegen. Nun sehen wir uns noch ein zweites KKH am 18.02. an und dann wollen wir uns entscheiden, da ich SS-Schwimmen und GVK in der Klinik machen will, in der ich auch entbinden werde. Aber ein Erlebnis wars schon. LG Marline 18+1
Bisherige Antworten

Re: War gestern abend auf dem ersten Info-Abend in KKH

200 Leute??? Das ist ja der reinste Wahnsinn!!!
Bei mir ist es schon über 6 Jahre her, dass ich mir das Krankenhaus angeschaut habe, aber dort waren 2x monatlich Vorträge und die Personenzahl auf 25 Personen begrenzt, da konnte man dann wenigstens auch Fragen stellen.
LG andrea

Re: War gestern abend auf dem ersten Info-Abend in KKH

Dort ist der Infoabend wohl nur 1 x monatlich und die Hebis meinten, es sei besonders voll. Fragen wurden zwar trotzdem gestellt, aber oft habe ich die akustisch nicht verstehen können, da sie aus der hinteren Ecke des Saales kamen. Angenehm war das wirklich nicht. Die Führung fand dann in drei Gruppen statt. LG Marline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen