Suchen Menü

War gerade auf dem Friedhof... Puhhh, warm!!!

hallo Zusammen!!
War gerade auf dem Friedhof und habe meinem kleinen Sohn das Grab schööön gemacht!! Da blüht jetzt ein Meer von bunten Blumen und Windräder drehen sich... und es ist einfach nur schön geworden!! Wenn es doch nicht soooo heiß wäre!
Hatte dann auch keine Lust zu kochen und es gibt heute nut Quarkspeise! Werde mich vor heute Abend auch nicht auf den obligatorische Spaziergang begeben!!!
Wünsche Euch einen schönen sonnigen weiteren Tag!!
Liebe Grüße von Katrin, der es heute echt super gut geht!!
Bisherige Antworten

Re: War gerade auf dem Friedhof... Puhhh, warm!!!

Hallo Katrin,
so viel Ackerei bei dem Wetter? Ich krieg meinen Hintern nicht hoch!! ;o)
Aber euer Sternchen Maxi soll's schließlich schön haben!!!
Bei uns gibt's heute auch nur Kaltes zu essen. Muß gleich noch Kartoffelsalat machen.
GLG Dina

Re: War gerade auf dem Friedhof... Puhhh, warm!!!

Na, hoffentlich ist der Kartoffelsalat was geworden!! Habe meinen Spaziergang dann doch wohl mal abbrechen müssen, wegen Gewitter. Schade eigentlich! Aber der Regen tut auch mal gut! Brauche dann wenigstens nicht zu gießen!!
LG, Katrin 31+0

Re: War gerade auf dem Friedhof... Puhhh, warm!!!

Regen??? Wo wohnst du denn?
Bei uns ist's schwül warm und noch nicht mal bewölkt! Aber gießen muss ich trotzdem nicht - haben (noch) ne Mietwohnung. Das wird sich aber hoffentlich noch vor ET ändern!!! GLG Dina

Re: War gerade auf dem Friedhof... Puhhh, warm!!!

Na, im Rhein-Gebiet. Da hat es abends gewittert und geregnet. Ansonsten war es den ganzen Tag auch warm, blauer Himmel und Sonnenschein!! Aber der Regen tat echt mal gut, da hat wenigstens ein Lüftchen sich geregt!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen