Suchen Menü

War einige Zeit offline.... total off topic :-)

... weil dieser &%&$!!!! Welpe das Kabel zu unserem Wavelan-Accesspoint zerbissen hat... grmbl....
Wenn irgendjemand auf irgendeine Antwort von mir wartet: das war der Grund. Hab ja geölesen, dass einigen das Forum nicht mehr Spass macht, weil nicht so viel Reaktionen mehr kommen. Mir geht es oft so, dass ich wegen Arbeit und Kind und Kegel einfach nur alle paar Tage dazu komme, ins Forum zu schauen.
Ich versuche dann immer, auf dem laufenden zu bleiben, aber das schaffe ich nicht immer.
Und dann ist Korbinian schon seit Wochen krank, er hat schweren Husten und nun sind wir bei Cortison-Gaben angelangt. Der arme Kerl tut mir sooooo leid....
Der Nikolaus in der Krippe war klasse, aber Korbinian hat ihn total verschlafen :-)
Jennifer
(mit quengeligem Korbinian und Harley, dem Zerstörer)
Bisherige Antworten

Re: War einige Zeit offline.... total off topic :-)

Hi Jennifer,
mir gehts auch so, daß ich nur alle paar Tage hier rein komme, aber was soll man machen??
Deinem Kleinen GUTE BESSERUNG ...
Man sieht sich ... ab und an ... *lach*
Anett

Re: War einige Zeit offline.... total off topic :-)

Hallo Jennifer,
uff, da hast Du ja wirklich alle Hände voll zu tun!.
Ich wünsche eurem kleinen Mann eine gute Besserung, weiß wie furchtbar Husten ist!.
LG LInchen

Hi Jennifer!!

Hallo Jennifer!
Das %&/$% kommt mir irgendwie bekannt vor, unsere Tequila war auch so ein kleiner Zerstörer, die Liste ist unendlich:
5 Teppiche
mimdestens 3 Paar Schuhe
unzählige Kabel
Küchenschwämme (wie sie da wohl immer hin kommt)
Fußabstreifer
2 Fußbodenleisten
unser Bettrahmen
ein Daunen-Kopfkissen (leise rieselt...)
...
aufgehört hats bis heute noch nicht ist aber viel besser geworden, inzwischen ist die Wohnung Hundesicher, wenn niemand daheim ist darf sie nur in Flur und Küche, da kann man dan nur noch den Papiermülleimer ausräumen.. oder das Wägelchen mit den Plastiktüten...
Aber ich finds super daß ihr Euch nen Hund angeschafft habt, die kleinen lieben Tiere, und der Name Harley gefällt mir sehr gut!!!
DAs mit Euerm Korbinian find ich auch schlimm, mein Justin hat auch Husten (aber nicht mehr schlimm) und wenn er sich dann so anstrengt... ;-(
Ich drücke die Daumen daß er bald wieder gesund wird.
Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen könnten, und ganz liebe Grüße von Nanna uns Justin 23w0t und der Zerstörerin Tequila 2 1/2Jahre alt
PS: Ist es sicher daß der Kleine nicht gegen den Hund allergisch ist?

Re: Hi Jennifer!!

Hi Diana,
Treffen wäre wirklich eine gute Idee, wir fahren Freitag bis Montag ein paar Tage weg (ohne Hund und Kind, die sind dann bei meiner Schwester), und dann können wir mal schauen, wann wir das hinkriegen.
Es ist ganz sicher, dass Korbinian nicht gegen den Hund allergisch ist, weil er den Husten leider schon vorher hatte, so lange geht das schon. Vermutlich hat er sich die Veranlagung für Atemwegserkrankungen von mir ererbt, ich wusste gar nicht, dass das geht, der KiArzt meinte aber, das könne durchaus sein :(
Bei uns ist es zur Zeit echt schlimm, weil ich auch krank bin, meine ewige Bronchitis ist jetzt zu einer echten Lungenfunktionsstörung ausgewachsen, und die MEdis vertrage ich nicht allzu gut. Magnus hat einen Meniskus, der operiert werden müsste, was übel ist, das der schon 2mal operiert wurde, meine Schwester hat ebenfalls Probleme mit ihrer ewigen Bronchitis und mein Vater leidet unter schwersten Depressionen. Argh! Deswegen hoffe ich, mich in den paar Tagen in Barcelona erholen zu können (wenn ich verkrafte, dass mein Kind bei meiner Schwester ist, bin da nicht so sicher). Und ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht unterkriegen zu lassen und wunderschöne Weihnachten zu feiern. Und im Januar gehe ich zur KiWu-Beratung wegen der Geschwisterchen-Frage, ich werde ja nicht jünger :-)
Liebe Grüße an euch alle,
Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen