Suchen Menü

War eine ganze lange Woche im KH

Hallo. Nachdem ich letzten Samstag über 39 Fieber hatte und dieses trotz Paracetamol nicht gesunken ist, bin ich zum Untersuch in die Klinik gefahren. Die haben mich gleich an eine Infusion gehängt und in einem Einzelzimmer untergebracht. Ich habe mir einen sehr ansteckenden Grippevirus eingefangen, der meine Blutwerte in Grund und Boden schaffte, mich als häufchen Elend zurückliess... Ich glaube ich war in meinem ganzen Leben noch nie sowas von platt!Dem Baby ging und geht es gut, es holt sich eben was es braucht und schwächt mich entsprechend. Nach einer langen Woche durfte ich heute die Klinik endlich verlassen. Schlimm war, dass mich meine Kinder nicht besuchen durften. Sie haben die Windpocken und es bestand die Gefahr, dass sie auf dem KH-Flur ihre Viren verteilen.
Ich bin momentan noch etwas wacklig, habe drei Kilo abgenommen. Ein hochdosiertes Multivitamin-Präparat soll mich aufpäppeln. Momentan freue ich mich nur auf das schöne Wetter, kann es kaum erwarten dass meine Kräfte zurückkehren.
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Liv 28+3
PS: Eigentlich ging es mir im KH ja richtig gut. Da sind soviele Frauen mit Wehentropf, die um ihr Baby bangen müssen...was ist da schon eine Grippe dagegen!?
Bisherige Antworten

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Hi Liv!
Schön das du wieder da bist und das es dir schon wieder besser geht!!! *liebdrück* Erhol dich gut und lass dich von deiner familie verwöhnen ;-)
GGLG Ariane

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Hi Ariane! Danke für die lieben Wünsche. Mein Mann ist ganz lieb. Obwohl er drei Tage lang Prüfungen hatte, hat er geputzt und die Betten frisch bezogen (er schaffte es mit verschiedenen Anzügen eine Farbkombination herzustellen...echt sehenswert*g*).
Mein Kleiner (2 Jahre) traut mir nicht. Er wackelt mir überallhin nach und schaut mich ständig ganz ernst an, hat wohl Angst, dass ich wieder verschwinde...
Auch dir GGLG Liv

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Das ist ja schön....so liebe männer erleichtern einem schon das leben gell!? Auch wenn sie es auf ihre ganz spezielle art und weise tun *gg*...aber dafür lieben wir sie ja ;-)
GLG und schöne sonnige tage! Ariane

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Hi Liv,
na wenigstens geht es dem Baby gut und du hast dich mal schön ausschlafen können, auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gut ging, aber im Krankenhaus warst du echt am besten aufgehoben. Zu Hause hättest du nie die Ruhe dazu gehabt.
Das es schlimm war, deine Kinder so lange nicht zu sehen, kann ich echt verstehen. Das wäre für mich auch das schlimmste gewesen.
Erhol dich voll schön am Wochenende.
GLG Andrea

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Hallo Liv,
schön, dass es dir wieder besser geht. Übertreib jetzt bloß nicht zu Hause, sondern schon dich!! Aber bei so einem lieben Mann, kann ja gar nix schief gehen ;o)
GLG und weiterhin gute Besserung
Dina

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Hi Liv! Schön, dass es Dir wieder besser geht und es dem Zwerg nicht geschadet hat! Lass Dich noch ordentlich pflegen! So eine Grippe ist echt fies, wenn ich allein daran denke, was so eine simple Erkältung bei mir anrichtet... hatte dieses Jahr auch echt Angst mir die Grippe einzufangen... toi-toi-toi, zum Glück bin ich wohl davon verschohnt geblieben. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung! LG mira* (27+5)

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Gute Besserung weiterhin!! Hoffe, Du holst alles wieder nach, was Du an Kräften so lassen musstest!!
Schön, dass es dem Krümel so gut geht!! Lass Dich nun mal schön verwöhnen und ruh Dich aus, soweit es geht!!
Wünsche Dir das allerbeste!!
LG, Katrin.

Gute Besserung!

Hallo Liv, so eine Grippe kann den Koerper total mitnehmen, das habe ich vor ein paar Jahren auch mal erlebt (nicht schwanger, daher nur drei Tage Krankenhaus). Jetzt druecke ich Dir die Daumen, dass Du Dich schnell erholst, und drueck Deinen Kleinen ganz fest, den Armen, er hat Dich bestimmt auch schrecklich vermisst. Alles Gute! Ulli

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Hallo Liv! Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und dass Du nun rasch zu neuen Kräften gelangst. Gottseidank hat das ganze dem Baby nicht geschadet! lG, Lisa 27+5

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Hallo Liv!
Na du machst ja Sachen! Gottseidank ist alles gut vorüber gegangen und du bist nun auf dem Weg der Besserung! Ich wünsche dir und auch deinen Kindern, dass ihr ganz schnell wieder ganz gesund seid und dass du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst! Alles Gute und lG TINI 27+3

Re: War eine ganze lange Woche im KH

Hallo Liv!
Du machst ja Sachen! Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! LG Nicole 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen