Suchen Menü

War doch im Krankenhaus...

Hallo Ihr Lieben!
Habe euch ja heute mittag geschrieben, daß ich leichten bräunlichen Ausfluß hatte. Dieser war dann doch auch beim Abputzen sichtbar und da wollte ich es sicherheitshalber doch lieber abklären lassen. Bin dann mit meinem Schatzi in die Klinik, zum Glück mußte ich auch nicht lange warten.
Sie haben Ultraschall gemacht und vaginal untersucht. Es ist alles in Ordnung!!! Wir haben uns sooooo grfreut!
Unser Wurm ist mächtig gewachsen, innerhalb von 9 Tagen 14 mm und man konnte Arme, Beine, Kopf usw. super erkennen. Herz hat fleißig geschlagen und es sah alles nach Ansicht der Ärztin super aus. Blutung kam wohl vom Muttermund und man konnte nirgends mehr irgendwelche Spuren von Blut sehen. Jetzt ist auch gar nichts mehr da und ich bin super erleichtert.
Montag werde ich gleich meinen FA anrufen und mit ihm nochmal alles klären, auch falls ich doch mal ein paar Tage zu Hause bleiben muß. Habe nämlich einen stressigen, wenn auch sehr schönen Beruf, bin nämlich Erzieherin im Kindergarten. Da kommt man echt selten mal zur Ruhe. Aber das Wird mein Doc mir dann am Montag schon sagen.
Seid ganz lieb gegrüßt, von eurer erleichterten Claudia
(nach heutigem Messen anscheinend 10+2)
Bisherige Antworten

Re: War doch im Krankenhaus...

Hallo Claudia
Finde ich gut, dass du zur Beruhigung ins KH gefahren bist. Die ärztliche Bestätigung dass alles ok ist, ist ja doch die Wichtigste und Beruhigendste.
Schön zu lesen, dass es eurem Kleinen so gut geht. Ein paar Tage Ruhezeit würden dir sicher gut tun, mal wieder die Seele baumeln lassen, sich mit einem guten Buch auf dem Sofa verkrümeln...hmmmmm;-).
LG Liv

Re: War doch im Krankenhaus...

Na dann alles Gute weiter´hin für Deine SS.Hatte bis zur 11 Woche Blutungen die sich über 4 Wochen hinzogen.War auch 5 Tage im Kh und jetzt ist alles i.o .Alles Liebe Silvi 12+6

Re: War doch im Krankenhaus...

Danke an euch zwei. Ich finde es total schön, daß wir alle beim anderen so gegenseitig mitfiebern und Anteil nehmen.
Übrigends geht´s mir bestens und nach wie vor alles ohne weitere Schmierblutung.
Grüße, Claudia

Re: War doch im Krankenhaus...

Das ist schön.Alles Liebe.Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen