Suchen Menü

War das schön !!! .-)) und irgendwie auch komisch

Hallo Ihr Lieben,
wir haben das erste Mal einen kleinen Kurzurlaub ohne Paul gemacht, von Samstag bis heute. Wir waren in Hannover zum Phil Collins Konzert und hatten uns in ein schönes Hotel einquatiert. Endlich konnten wir mal wieder nur Mann und Frau sein. Paul wurde gut von der Oma und Patentante betreut und hat sich sehr wohl gefühlt. Wir sind froh, daß alles so gut geklappt hat.
Aber wir haben ihn auch so wahnsinnig vermisst. Wir haben immerzu von ihm gesprochen und die letzten Kilometer vor zu Hause war ich so aufgergt, ihn endlich wieder zu sehen. Mir ist glatt so gewesen, als wären wir 3 Wochen weg gewesen und ich hätte so viel verpasst.
Ich liebe ihn sooo sehr, manchmal läuft mein Herz echt über. Aber das kennt ihr ja auch alle.
LG Und einen schönen Abend noch.
Nici
Bisherige Antworten

Re: War das schön !!! .-)) und irgendwie auch komisch

Hallo Nici! Kann mir vorstellen, dass da die Gefühle sehr zwiespältig sind - einerseits das Genießen der Zweisamkeit, andererseits das Vermissen des Kleinen. Mein Mann und ich hatten am Samstag Hochzeitstag und Hannah war von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend bei meiner Schwiegermama. Ihr ist es blendend gegangen und war auch super gelaunt, als ich sie abgeholt hab. Und ich hab so gut geschlafen wie schon lang nicht mehr und trotzdem mich so gefreut, als ich sie endlich wieder in den Arm nehmen konnte. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen