Suchen Menü

War beim FA :o)

hallo,
ich war also heut beim FA und der hat mich erstmal untersucht...beim US sah er noch nicht viel,aber wenigstens glaubte ich enen schwarzen fleck zu shen!die fruchtblase???
naja,einen SST hat er auch noch mal gemacht:der dritte positive!!!
in 2 wochen soll ich wieder kommen!
war schon komisch...von 3 mal SS feststellen hat man mir heute zum ersten mal gratuliert!!!völlig verschüchtert stand ich da und bedankte mich!!!
naja...
ach,bin in der 5SSW...genauer konnte er mir das nicht sagen,aber bestimmt nächstes mal!!!
GGGLG moona
Bisherige Antworten

Re: Supi!! Ich freu mich mit dir!! :o))o.T.

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T.

Re: War beim FA :o)

Hi moona,
siehst Du, dann habe ich ja ein bißchen Recht gehabt, daß Du in der 5. SSW bist. Das nächste Mal sieht man bestimmt schon mehr. Deshalb wollte ich auch nicht unbedingt so früh hin, damit man wenigstens ein bissel sieht.
Gruß Britta (4+6)

Re: War beim FA :o)

hi britta!!!
ja,da hattest du wahrlich recht!!!also unterschreibe ich jetzt immer anders undzwar so:
GLG moona(5.SSW)

Herzlichen Glückwunsch und es wird alles gut gehen

Re: Herzlichen Glückwunsch und es wird alles gut gehen

Vielen dank,
ihr seid ja sooooooooo lieb!!!
freu mich schon auf den 22.11.02
da sieht man dann wenigstens was!!!
GGGGGLG moona

Re: War beim FA :o)

Hi.Herzlichen Glückwunsch.
Siehste.Ich muss auch wieder in 2 wochen hin.ich kann es kaum abwarten.Bei mir hat er kein US gemacht.Komisch?Hat er denn Blut bei dir abgenommen?Bei mir nicht.naja vielleicht könn wir ja unsere erfahrungen dann in 2 Wochen austauschen.Nach den FA besuch.Bis dahin
alles Gute.LG Möhrchen

Re: War beim FA :o)

hallo möhrchen...
nö,blut hat er nicht abgenommen und nen pass hab ich auch noch nicht!!!in 2 wochen dann wohl...
du auch am 22.11???
LG moona

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen