Suchen Menü

War beim FA!

Hallo,
ich war heute wieder beim FA und habe folgende Diagnose:
Fruchthöhle 7mm x 3,5mm
Beta HCG am 25.12. 2600
Die FÄ konnte leider in der Fruchthöhle noch keinen Dottersack und Kind sehen, ist aber wohl noch recht früh dafür. Ich bin fasziniert, dass die FH in 2 Tagen von 2 auf 5mm anwachsen kann!
Ich werde in 1 Woche nochmal hingehen, dann sollte man schon mehr sehen. Wenigstens bin ich erleichtert, dass sich etwas tut und wächst. Wird schon alles gut gehen!!!
LG Ulli 5+1
Bisherige Antworten

Re: War beim FA!

Hallo Ulli!
Warte erstmal nächste Woche ab. Da kannst du dann
bestimmt das Herzchen schlagen sehen und
bekommst ein Bild mit :o).
LG Yve

Re: War beim FA!

Hallo Ulli,
ich konnte es auch nichtmehr aushalten und war heute beim FA gewesen. Das war garnicht so leicht einen zu finden der heute arbeitet. Naja aber Glück muß man haben und so habe ich sogar eine ganz nette Frauenärztin gefunden. Sie hat mich Untersucht und hat auch eine Fruchthöhle gesehen, ich glaube sie sagte es waren schon 9mm ( kann aber sein das ich mich verhört habe da ich so nervös war). Aber jedenfalls ist alles in Ordnung. Mir wurde Blut abgenommen, der Blutdruck gemessen , ich wurde gewogen und ich mußte einen Urintest machen, beim nächsten Termin 10.01.03 bekomme ich dann den Mutterpaß und wenn alles Gut geht sehen wir dann das Herzlein schlagen. Ich war heute so aufgeregt und nun fühle ich mich soviel besser. Morgen fahren wir nach Hause, dann werde ich es meinen Papa erzählen, der wird sich so sehr freuen. Meiner Schwester hatte ich es schon gesagt und die ist immer noch ganz aus dem Häuschen. Genau wie ich........
*knuddeldichganzfest*
Liebe Grüße Djukee

Re: War beim FA!

Hallo Katrin,
schön dich hier zu lesen!
Ist doch unglaublich, wie ungeduldig wir alle sind und gleich alles genau wissen wollen, aber man liest und hört eben immer wieder so viel, dass man eben sicher gehen will.
Bin schon so neugierig, was man bei mir nächsten Freitag am US schon sieht. Hoffentlich bekomme ich auch ein Bild mit nach Hause, dann werde ich es wahrscheinlich allen sagen. Bisher weiß es nur mein Freund (na klar!!), meine beste Freundin und ihr hier. Irgendwie will ich es noch keinem sagen, ich weiß auch nicht warum.
Hast du denn schon die berühmten Beschwerden? Ich habe nur das dauernde Brustziehen (und das tut wirklich ganz schön weh, wenn ich versuche am Bauch zu liegen!) und manchmal zieht es ein bißchen im Unterleib. Sonst ist alles wie immer, nein, ich heule im Moment noch mehr als sonst *schluchz*. Wegen jeder Kleinigkeit, und 5 Minuten später geht's mir wieder blendend. Nennt man wohl Stimmungsschwankungen, oder?
Schönes Wochenende noch und viel Spaß bei der großen Bekanntgabe! Lass wieder von dir hören!!
*drückdichganzfest* LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen