Suchen Menü

War beim FA :-)))))))))

Hallo an Alle !
Heute hatte ich endlich wieder den langersehten FA-Termin. Bin nun 14+1 und war natürlich wie immer ganz wuschig. Aber es ist alles in betser Ordnung. SSL 7,5 cm. Unser Krümel hat mal wieder geschlafen und nicht mal das Rütteln auf dem Bauch hat es so richtig wach bekommen. Einmal hat es sich die Augen gerieben und wollte wohl damit sagen: Lasst mich n Ruhe! Na ja nun bin ich happy und wünsche Euch auch alles Gute für Eure nächsten Arzt-Besuche und weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: War beim FA :-)))))))))

Freut mich für euch!! Super!! Na dann bin ich aber froh das nicht nur ich so ein verschlafenes Krümelchen habe!!! Aber auf das Wecken wurde es letztes mal etwas wach!!! Aber sonst liegt es auch immer nur drin. Andere schreiben immer wie es tobt, heul!!
Lg rebecca 12+2

Re: War beim FA :-)))))))))

Hallo Rebecca !
Ich hab mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht, weil mein Kleines immer so ruhig ist. Da bin ich auch froh, dass es noch jemandem so geht. Vielleicht haben wir dann später ja auch ein ganz artiges Baby !?!? :-)))) Das wäre doch super, oder?
Also, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Nicole

Re: War beim FA :-)))))))))

Mein Mann sagt immer, tja ganz der papa eben!!!! hihihi, denn der pennt auch jede freie Minute!!! Aber deine Theorie wäre natürlich besser ;-))))
LG rebecca 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen