Suchen Menü

War bei FÄ wegen Blutung (s.u.)

Also, mein Gewissen hat mich doch zur FÄ getrieben und sie hat natürlich sofort nachgeguckt und mit mir geschimpft (bißchen), ich solle, wenn nochmal was ist sofort kommen. Jawohl Mam !!!
Sie hat US gemacht und da war es. Schwamm fröhlich in seiner Fruchtblase rum, die irgendwie riesig ist, und hat sich schön zusammengeknuddelt. Und das Herz hat vielleicht gebubbert. Man ist der Zwerg seit 3 Wochen gewachsen. So zusammengerollt hat sie 3 cm gemessen, wow. Das letzte mal fand ich 1 cm schon riesig.
Und dann sagt sie noch zu mir, ich sähe richtig schön schwanger aus im Gesicht *freu*. Jetzt kann ich in 1 1/2 Wochen wieder hin und das ist ja jetzt gar nicht mehr lang *schwärmfreujubel* GLG Kerstin (10+2)
Bisherige Antworten

Re: War bei FÄ wegen Blutung (s.u.)

Das freut mich für dich, das es dir und dem kleinen so gut geht....ja, wenn ich könnte würde ich mir auch ein mobiles us-gerät umschnallen, damit ich immer sehen kann wies dem kleinen würmchen geht....muss mich aber noch 11tage gedulden, aber die zeit wird auch noch vorbei gehen!
LG Ariane

Re: War bei FÄ wegen Blutung (s.u.)

Auja, erfinde mal so ein mobiles us. Damit würdest du bestimmt viele werdende Mütter erleichtern und glücklich machen.

wie schön!

Hi Kerstin,
na Mensch, nach all den Hiobsbotschaften hier, die einem wirklich Angst machen können, ist das doch mal wieder eine richtig gute Nachricht!
Viel Glück weiterhin und immer schön vorsichtig sein! ;-)
LG Conny 6+3

Re: wie schön!

Ich kann dir sagen....ich habe mir ja eigentlich auch keinen Kopf gemacht, weil es nur einmalig war und ich keine Beschwerden habe. Aber leider waren viele Nachrichten doch sehr traurig und da hab' ich echt ein bißchen Muffe gekriegt. Jetzt kann ich heute Nacht ganz bestimmt beruhigt schlafen. GLG Kerstin

Re: War bei FÄ wegen Blutung (s.u.)

na siehst du!!
war doch ne gute idee, doch zur FÄ zu gehen ;o)
schön, dass alles okay ist!
GLG micha

Re: War bei FÄ wegen Blutung (s.u.)

Moin Micha. Jawoll, du hattest Recht. Manchmal muss mich halt jemand in den Hintern treten. Danke nochmal :-))))) GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen