Suchen Menü

War auf Forumsentzug :-(( FA-bericht von Montag!

Hallo Ihr Lieben!
Puh, 2 Tage kein Forum... Ich hatte zu Hause keine Zeit und von der Arbeit aus kam ich nicht ins Forum...
Jetzt aber endlich der FA-Bericht von Montag: Erstmal: alles ist in bester Ordnung! :-))) Zuerst hat mein Krümelchen am Daumen genuckelt und friedlich geschlafen und sich dabei schön vermessen lassen. Nur zwischen die Beine wollte es sich nicht sehen lassen...Schämt sich wohl!
Später wurde es dann wach und hat mich ordentlich getreten! Es ist wirklich toll, was man schon alles erkennen kann! Ich bin mal wieder hin und weg! Mein Freund ist auch ganz stolz und zeigt überall das Bildchen rum. Übrigens bekomme ich das irgendwie nicht ins Profil, komme gar nicht erst auf die Club-Seite. Hat jemand einen Tipp? Wird dann aber baldmöglichst nachgereicht! gggggggglG von einer glücklichen Nicole, die gerade mal wieder getreten wird... 19+2
Bisherige Antworten

Re: War auf Forumsentzug :-(( FA-bericht von Montag!

Hallo Nicki, schön dass es euch soo gut geht! Du wurdest hier schon vermisst in den letzten Tagen. Wg. der Club-Seite habe ich leider keinen Tipp, habe aber schon häufiger von Problemen dort gehört. Ich darf nächste Woche Freitag wieder zum FA, dann bin ich 19+1. Wär ja super, wenn ich schon mal dein Bildchen sehen könnte, damit ich weiss, was mich erwarten kann!!
LG Marline 17+6

Re: War auf Forumsentzug :-(( FA-bericht von Montag!

Hallo Marline!
Ja, war echt schlimm ohne Euch! ;-)) Es war echt toll beim FA und ich wünsche Dir genausoviel Erfolg nächste Woche. Wegen dem Bild gebe ich nicht auf, irgendwann bekomme ich es sicher ins Profil... gglG Nicole

Re: War auf Forumsentzug :-(( FA-bericht von Montag!

Hallo!°!
Schön, dass jemand die gleichen Probleme mit der Internetseite hatte, wie ich! habe schon an mir gezweifelt!!
Schön, dass es Euch beiden so gut geht und Dein Freund sooo stolz iost!!
Ich könnte momentan auch die ganze Welt umarmen, vor lauter Schwangeren-Glück, obwohl ich ansonsten an Problemchen genug am Hals habe... und die Übelkeit eben noch!!#
LG, Katrin 14+5

Re: War auf Forumsentzug :-(( FA-bericht von Montag!

Hallo Karin!
Ja, so eine SS kann schon extrem glücklich machen, ne?! Du hast also auch diese Probleme... *amkopfkratz* Ich gebe aber nicht auf, ich werde das Bild schon noch ins Profil bekommen! Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald aufhört! gglG Nicole

Re: War auf Forumsentzug :-(( FA-bericht von Montag!

Hallo Nicki - super, dass alles ok ist!! Ich beneide Dich, dass Du schon was spürst - bin ja eine Woche nach Dir, aber ich spüre noch nichts. Mein Arzt meinte auch beim letzten Termin vor 2 Wochen, dass das sicher noch 3 Wochen dauern wird (also noch eine Woche :-(). Dabei hab ich gar nicht sooo viel auf den Rippen :-(. Aber ich freu mich für Dich!!! lG, Lisa 18+0

Re: War auf Forumsentzug :-(( FA-bericht von Montag!

Guten Morgen Nicole!
Die Forumsprobleme scheinen hier doch etwas weitgreifender zu sein. Vielleicht arbeiten die gerade an den Seiten und es funktioniert jetzt endlich wieder! Du musst unbedingt deine Bilder ins Profil stellen *schonganzneugierigbin* ;-)
Mein Wutzel hat sich beim letzten US auch nicht zwischen die Beinchen gucken lassen. Eine Freundin meinte, so g'schamig können nur Mädls sein ;-)
Alles Liebe und einen schöne Tag TINI 17+6

Re: War auf Forumsentzug :-(( FA-bericht von Montag!

Hallo Nicole!
Das ist ja Prima, freu mich für dich.
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten, sieh mal
http://www.9monate.de/Q-3307097.html
Alles Liebe und GGLG Tascha 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen