Suchen Menü

War auch endlich beim FA...

Hallo Ihr Lieben,
am Freitag war nun nach "endlosen" Wochen auch endlich mein FA-Termin - mit Schatz! Alles super: Knubbelchen ist 2,75 cm groß, mit Stummelärmchen und Beinchen und einem wie wild schlagenden Herzchen. Rolle rückwärts und Bocksprünge kann es auch schon :-) Schatz hat auf den Bildschirm geguckt mit riesigen, leuchtenden Kulleraugen - so schön! Meine Güte, ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen...
Das einzig Unschöne ist, daß ich mir eine fiese Hefepilzinfektion zugezogen habe. Meine FÄ meinte, das wäre recht häufig, zumal ich eh ein bißchen erkältet bin und da schlägt sowas gleich zu. Naja, ich habe jetzt ein Medikament, was man in zwingenden Fällen in der Schwangerschaft nehmen darf. Aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem.
Jetzt hab ich Urlaub und im Januar wird es meine Firma erfahren - die Gesichter kann ich mir jetzt schon vorstellen: Lang und länger. Aber Hauptsache, ich bin glücklich dabei... :-)
Übermorgen erfahren es meine Eltern (ebenso von der Hochzeit im April...), da bin ich auch noch sehr gespannt drauf. Und jetzt wartet meine Wohnung auf den Weihnachtsputz. Ich mußte letzte Woche so viel arbeiten, daß es hier aussieht wie Kraut und Rüben...
Ich wünsche Euch allen glückliche und schöne Weihnachten!
GGGGGGGGGGGGGLG Helli + Knubbelchen 10+6
Bisherige Antworten

Re: War auch endlich beim FA...

Hallo Ihr 2!!
Freut mich daß es Euch so gut geht!!
Wünsche wunderschöne Weihnachten!!
Wir sagens meinen Eltern auch morgen ( so wie mit der Hochzeit wahrscheinlich Ende März...)
GGGGGGGGGGGGLG Nanna und Zwerg 9+5
ach ja, Weihnachtsputz wäre keine schlechte Idee, mußte zwar nicht soviel arbeiten, aber mir war immer übel.......

Re: War auch endlich beim FA...

Hallo Helli,
schön, dass Dein kleiner Turner so fit ist!
Hab kein schlechtes Gewissen wegen der Medis, eine Mama mit Krankheit ist auch nicht besser für Deinen Knubbel!
Übrigens ist hier ja ein wahrer Heiratsboom im Anmarsch! Wir wollen auch noch vor Krauselinchens Geburt, wissen aber noch nicht genau wann....
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen