Suchen Menü

War außerplanmäßig beim FA...

...weil ich seit gestern immer wieder so komische Unterleibskrämpfe hatte. Der FA konnte mich aber beruhigen, es ist alles in Ordnung. Ich habe jetzt Utrogest bekommen und soll mich ein bißchen mehr schonen. Krümelchen geht es auf jeden Fall gut und ist quietschfidel. Ich habe gleich noch ein Bildchen mitbekommen, das Ihr in meinem Profil findet. Mann, ich bin ja sooo beruhigt... gglG Nicole 8+6
Bisherige Antworten

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hallo Nicole!
Mensch, hast Du mich gerade erschreckt!
War heute auch beim US (8+2) aber mein Bildchen ist lange nicht sooo deutlich wie Deins! (hauptsache ich habe das Herzchen hämmern sehen!)
Für mich sieht mein US-Bild wie drei Männer im Schneesturm aus!
Na dann auf eine weiterhin beschwerdefreie Kugelzeit!
GGGLG
Lu

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Mensch,ihr macht mich ganz neidisch.Hoffentlich kann ich das Herzchen auch bald bubbern sehen.LG Tanja 5SSW

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hallo Tanja! Wirst sehen, bald siehst auch Du das Herzchen schlagen, das ist einfach ein tolles Gefühl! LG Nicole

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hallo Lu! Sorry, wollte Dich nicht erschrecken. Ich bin ja soo beruhigt, dass alles in Ordnung ist. Mein FA hat ein ganz neues US-Gerät, deshalb vielleicht das schöne Bildchen. Obwohl ich ja finde, das Krümelchen noch ein bißchen Ähnlichkeit mit einem Außerirdischen hat...
Schön, dass auch bei Dir das Herzchen klopft, das ist doch die Hauptsache! gglG Nicole 9+0

hihi, war für lu gedacht... o.T.

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hallo Nicole, hab erst jetzt gelesen, dass Du beim Arzt warst - gottseidank ist alles in Ordnung. Ich hab ja letzte Woche, weil ich einen Tag lang leichte Schmierblutungen hatte, auch Gelbkörper verschrieben bekommen ( Duphaston), bin aber heute wieder in der Arbeit, weil es mir gut geht (hab keine Schmerzen und blute auch gottseidank nicht mehr). Wünsch Dir alles Liebe, Lisa 7+6

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hallo Lisa!
Ja, ich bin total beruhigt. Aber sag mal, hast Du dieses Medikament zum Einnehmen bekommen, oder solltest Du es auch so wie ich, in die Scheide einführen? Und wie lange hast Du es genommen? Ich bin nämlich etwas skeptisch...
Freut mich aber für Dich, dass bei Dir wieder alles in Ordnung ist und vor allem, dass die blöde Blutung weg ist! gglG Nicole 9+0

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hallo Nicole, mein Medikament ist zum Einnehmen - eine Tablette pro Tag. Mein FA meinte, dass sehr viele Frauen während der Schwangerschaft eine leichte Gelbkörperschwäche haben und dass das kein Grund zur Besorgnis ist. Ich kenne aber auch die Gelbkörpertabletten zum Einführen (zumindest vom Hören sagen :-). Ich bin auch froh, dass soweit alles ok ist bei mir - ich habe auch keine Schmerzen oder so, und nachdem die Blutung weg ist, denke ich, dass schon alles in Ordnung sein wird. Aber am liebsten würde ich jede Woche zum FA gehen und kontrollieren lassen, ob's eh passt. Dabei ist mein nächster Termin erst am 20.12. Aber bis dahin sind dann wenigstens auch die blöden ersten 12 Wochen vorbei. ebenfalls gglG Lisa 7+6

Re: War außerplanmäßig beim FA...

Hallo Lisa, danke für die Aufklärung! Ich kann verstehen, dass Du am liebsten jede Woche zum FA würdest, geht mir genauso... Ich hatte ja meinen normalen Termin am 10.12. und der ist jetzt sogar geblieben, das heißt, ich darf in 2 Wochen schon wiederkommen! *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen