Suchen Menü

Wann wirds denn endlich Frühling?

Ich mag den winter nu echt nimmer. will endlich wieder mehr sonne, vogelgezwitscher und vor allem bruahcen wir dann die lütten nimmer so dick einzupacken...:o)
auf was freut ihr euch besonders?
sinnlos-posting
glg micha, die "komm doch, lieber frühling" trällert :o)
Bisherige Antworten

Re: Wann wirds denn endlich Frühling?

Auf was ich mich besonders freue ;0)
Aaaalso, barfuß in Sandalen laufen, mit Noah zusammen im Vorgarten Fionn das laufen beibringen, die erste Bratwurst vom Grill und das erste Alster im Freien, Ostereier bei schönem Wetter suchen, die erste Fahrradtour mit der gesamt Familie, morgens auf dem Balkon liegen, und die erste Morgensonne genießen, wenn die Kinder im KiGa und im Bett sind ;0) Ich könnte jetzt ncoh ständig so weiterschreiben....
LG, Mona

Hab heute schon Schnee geschippt :-(

aber immerhin haben wir schon ein paar Frühlingsblumen im Garten, Schneeglöckchen und Krokusse *freu*
Auf was ich mich freue: auf den Sommer!!!, im Garten in der Sonne liegen, Rahel nicht mehr so viele Kleidungsstücke anziehen zu müssen, lange und warme Abende im Garten, und dass im Sommer sich nicht mehr alle bei sich zuhause "einigeln".
LG Doro
ab und an ein Sinnlosposting lockert doch das Forum auf ;-)

Re: Wann wirds denn endlich Frühling?

lieber Frühlüng, komm doch bald *mitsing*
Ich freue mich vor allem darauf, wieder viel Zeit draussen verbringen zu können und dabei beweglich zu sein. Ich kann jetzt gut einen unschwangeren Sommer haben ;-)
Ich bin auch froh wenn man nicht mehr soviel Klamotten brauch, Hose und T-Shirt, find ich auch am besten...
Und dann sonne, Strand und mehr... Eis essen, auf der Terasse frühstücken usw. In meiner Hängematte liegen...
Juchu, das sind alles Dinge worauf ich mich freu!
GLG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen