Suchen Menü

Wann wird man endlich das Wasser los???

Hallo, meine kleine ist jetzt 4 Wochen und 1 Tag u. ich hab immernoch Quellwasserfüße....wann geht das endlich weg?? hab immernoch 10 kilo zuviel auf der Waage und langsam würd ich gern meine alten sachen wieder anziehen *schwitz*
LG Diana (die Beine hat wie ein Elofant)
Bisherige Antworten

Re: Wann wird man endlich das Wasser los???

Hallo Diana,
Tim ist heute 7 Wochen alt und ich hab auch noch immer Wasser in den Füssen, das liegt aber auch mit an der Hitze.
Ausserdem bringe ich auch noch 6 Kilo mehr auf die Waage *jammer*
LG andrea

Re: Wann wird man endlich das Wasser los???

huhu andrea! huhu diana!
ich bringe auch noch immer 8 kilo mehr auf die waage. nach der geburt hatte ich ca. 12 kg weg, dann nochmal 2 kg abgenommen, aber komischerweise innerhalb von 5 tagen wieder fast 3 kg zugenommen, obwohl ich sehr wenig gegessen habe.
ob das neue wassereinlagerungen durch die hitze sein könnten?
GLG micha mit alina 3W2T

Re: Wann wird man endlich das Wasser los???

Das kommt ganz sicherlich von der Hitze, die Gefäße sind alle überdehnt und das Wasser bleibt einfach momentan dort, wo es ist... und sooooooooooo viel bewegen wird sich momentan auch keiner, dass allein durch die Bewegung das Wasser *rausgequetscht* würde.
Spätestens wenn die ersten kühlen Herbst-Windlein wehen, verschwindet das Wasser schon! *Hoffnung hab*
LG anabel ET+6, bei der sich das Wasser in dieser SS zum Glück NOCH in Grenzen hält

Re: Wann wird man endlich das Wasser los???

Hallo Diana,
liegt wohl echt am Sommer.
Bei meinen ersten beiden war schon vor der Geburt fast das ganze Wasser weggegangen und nu - jetzt - man - meine Finger sind dicker als vor der Geburt. Ich hab heute schon meine Hebi angerufen - ich hab solche schmerzen in den Finger und die sind auch so taub - ich kann meinen Sohnemann nicht mal füttern. Macht zur Zeit fast immer mein Mann - nach ein paar Minuten sind die Finger nämlich so steif und tun dermaßen weh - ich würd mich am liebsten in die Ecke hocken und heulen. Dazu kommt wohl jetzt auch noch die Depri, und ich hab auch noch 15kg mehr auf der Waage. Auch hab ich so einen Muskelkater in den Beinen das ich kaum latschen kann. Ehrlich, dachte nach der Entbindung wäre das wohl alles wieder besser und nun hänge ich noch schlimmer rum als mit Bauch - oh mann - das ist ja alles zum davomlaufen.
Gut, hab ja erst am Samstag entbunden, aber nerven tut es mich jetzt schon.
Dann lass uns hoffen..........
Dir alles liebe
Sabine

mein wasser stinkt mir echt dolle (sorry>)...

hab das ja nicht in der ersten ss gehabt und fand das in der ss soooooo schlimm..und nun 16tage nach geburt immer noch drin das zeug...und noch mehr ...hebi sagt kann bis 6wochen dauern...na klasse...hoffentlich nicht noch länger...passe nur in meine umstandskleidchen rein da ich auch noch nen dickbauch hab und ausseh als ob ich noch ss wä
r:O((((((((((...nach der ersten ss alles flotter weg und auch schnell wieder meine sachen an...hab das gefühl komme nie mehr in meine 38ger sachen rein...weil ich fast nur enges hab...:O((((((((((na abwarten und wenns net weggeht dann geh ich zum arzt...will endlich wieder ohne wasser und ohne schmerzen gehen können....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen