Suchen Menü

Wann wieder Baden???

Ich würde soooo gerne mal wieder in die warme Wanne liegen. Die "Ankunft" meines Sohnemannes ist morgen genau 4 Wochen her. Der Wochenfluss ist fast vorbei. Leichter schleimiger Ausfluss, sorry für die Details. Langsam würde ich sooo gerne mal wieder baden. Wer weiß Bescheid???
Bisherige Antworten

Re: Wann wieder Baden???

Hi Tinchen!
Wenn auch der schleimige Aussfluss weg ist...dann...denn dieser Ausfluss gehört noch zum Wochenfluss.
Gruss Karin

Re: Wann wieder Baden???

würd warten bis gar nix mehr kommt...mein wochenfluss ist nun schon 2wochen und 5tage rum weg auch nix schleim ...und gestern war ich erstemal in wanne...ich war das letze mal im märz!!mann war das gut...wollt gar nimma raus aus dem ölbad..lg feechen die morgen wohl nochmal badet ...

Re: Wann wieder Baden???

Hi Tinchen, hatte am 11.08 ET und seit 1 Woche absolut keinen Wochenfluß mehr. War heute bei der Nachuntersuchung und mein FA meinte ich soll trotzdem noch 2 Wochen warten, schade hätte auch so Lust auf ein Bad:-(((
Hatte allerdings 1 Woche nach ET eine Gebärmutterentzündung und musste stationär ins KH, vielleicht ist mein FA, deshalb etwas vorsichtiger.
LG Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen