Suchen Menü

Wann war nochmal der nächste Schub ???

Fionn ist ja nun 8,5 Moante alt knapp ( 2.7. geboren), wann kam da nochmal der nächste Schub ??? Fionn ist nämlich extrem ätzend drauf, trinkt schlecht, dafür kommt er nachts seit einigen Tagen wieder, heult sofort, wenn ich mich nur einen Meter von ihm wegbewege, und schlafen ist auch nicht so toll im Moment. Das ganze hält nun schon gut ne Woche an, denke, er schubt gerade wieder. Kommt das von der Zeit ungefähr hin, und wie lange dauert der wohl ???
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Wann war nochmal der nächste Schub ???

Moin ihr :-)
Das Buch ist zwar gerade bei Tabea im Zimmer, die noch drin schlummert, also im BEtt im Zimmer ;-) aber soweit mir anliegt, ist der nächste mit 37 Wochen, kann sich aber wie schon die anderen ab 34-35.Woche ankündigen. Müßte in etwa mit Fionns Alter hinkommen und hoffe, es wird bald wieder besser bei euch, oder sind es Zähne??
So war das ja 2 wochen bei uns....dann 4 Tage Ruhe...dann habe ich den ersten Zahn Mittwoch entdeckt und gestern sahen wir das der 2. Zahn unten auch fast durch ist :-))
Zudem ist sie zwar wieder total gut drauf, aber etwas "langsam" und dreht sich auch kaum noch...schläft sehr viel wieder über den Tag (bis zu 4 Std.) und ich denke die Zähne kosten soooviel Kraft :-o)
GLG zu euch!
Anja u. Schlummer-Tabea (*22.08.2003)

Re: Wann war nochmal der nächste Schub ???

Na, da wundert mich gar nichts mehr. Zähne sind es sicherlich zusätzlich, aber die piesacken Fionn ja schon seit Monaten, aber ich denke, so langsam wirds mal akut. Ist ja auch schon bald 9 Monate, da wird es doch langsam mal Zeit, oder ???
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen