Suchen Menü

Wann sind denn die Wachstumsschübe?

Hallo
An die Damen mit dem Buch "Oje, ich wachse" Wann sind denn die Entwicklungs/Wachstumsschübe? Sarah trinkt einmal sehr schlecht und bei der Nächsten mahlzeit sehr viel! Mal mit kurzer Pause dazwischen beide Seiten, und mal auch nur eine Seite! Wächst meine kleine dame wieder? Bodys in gr. 62/68 passen ihr solala, eher nein. Werde morgen mal einen in 68 probieren- aber die Strampler sind ihr aber zu klein! Mhhhh. Mal sehn was ihr mir jetzt so schreiben werdet?:-)
VLG Natalie mit Hüpfender Laura ca. 2,5 jahre und schlafendem schatz und schlafender Sarah:-)
Bisherige Antworten

Re: Wann sind denn die Wachstumsschübe?

hallo!
hab zwar nicht das buch aber hatte sie mir mal notiert.
also, 5., 8., 12., 19., 26., 37., 46., 55., 64., 75. woche.
LG Doreen mit Angelina, 3 M.

Re: Wann sind denn die Wachstumsschübe?

Danke schön
für die schnelle antwort. Dann aht sie entweder einen ausserplan mässigen Schub, oder es ist irgendwas anderes(?)! Hmmm, aber trotzdem nochmals danke:-)
LG Natalie

Re: Wann sind denn die Wachstumsschübe?

Hallo Sarah!!
Der 19-Wochen schub müsste bei euch der nächste sein, wenn ich ungefähr richtig rechne??
Der kündigt sich evtl. schon ab der 15.woche an...würde das passen ;-o) ??
Liebe Grüße und viiiiiieeell Geduld ;-)
Anja mit Tabea, die heute richtig das 1.mal richtig ausgiebig Mittagsheia hält :-)

Re: Wann sind denn die Wachstumsschübe?

Hallo Anja
ja das würde passen! Sarah ist 15 Wochen alt. Mal sehn wie groß sie dann wieder ist:-)
LG Natalie
PS: Sarah schläft seit ca. 14:00 Uhr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen