Suchen Menü

Wann sagt ihr ES eurem Umfeld?

Hi Mädels!
Wollte eigentlich nur mal wissen, wann ihr euren Familien und Freunden sagt, daß ihr ss seid?
Ich muß sagen, ich wohne neben meinen Schwiegereltern, und lüge sie schon an, weil ich jetzt 2mal beim Gyn war. Wenn ich nämlich jetzt schon sage, daß ich ss bin, bekomme ich nur von meiner Schwiemu zu hören:" Du solltest doch noch warten! das tut Deinem Körper bestimmt nicht gut! usw,usw."
(hatte dieses Jahr schon 2 FG)
Ich muß sagen, bei dieser SS habe ich ein ganz gutes Gefühl, nur bin ich eben jetzt vorsichtiger mit dem verkünden der Neuigkeiten!
Wie siehts bei Euch aus?
Grüßli
Lu
Bisherige Antworten

Re: Wann sagt ihr ES eurem Umfeld?

Meinen Eltern und Schwiegereltern haben wir es in der 8. Woche gesagt, meiner Chefin hab ich es in der 9. Woche mitgeteilt und der Rest muss sich bis Ende der 12. Woche gedulden. LG Stefanie 9+0

Re: Wann sagt ihr ES eurem Umfeld?

Hallo Lu,
ich habe es meinen Eltern heute (7. SSW) mitgeteilt. Es ist zwar sehr früh - hatte auch schon 2 FG - wollte aber mit offenen Karten spielen. Da mir so dermaßen übel ist und meine Mutter sich schon wunderte, dass ich mich nicht mehr bei ihr melde, bin ich doch mit der Wahrheit angerückt. Meinen Schwiegereltern sagen wir es erst nach Weihnachten, denn auf deren "blöde" Ratschläge kann ich gerne verzichten.
Also, du wirst es schon richtig machen.
wünsche dir alles gute
bel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen