Wann hängt ihr den Weihnachtskalender auf?
bin gerade am überlegen wann ich den Weihnachtskalender aufhänge.
Wie macht ihr das? Jetzt zum 1. Advent (wenn die WEihnachtszeit beginnt) oder erst zum 1. 12.??
lg anja, die den (wie sie findet ) schönen Weihnachtskalender am liebsten sofort aufhängen würde. ;-)
Re: Wann hängt ihr den Weihnachtskalender auf?
Ich hänge den erst am 01. Dezember auf, er hat ja auch nur 24 Fächer! Und die Jungs würden da sonst jetzt schon ran wollen!
Oder meinst du was anderes???
LG Karin
ja den mein ich...ich werde ihn aber eh außer griffweite aufhängen müssen, da t. sonst wohl vorzeitig die Pakete aufreißen würde....
lg
ich werd den auch erst am 1.12. aufhängen.
LG Nicole
unser hängt schon.
Ist nämlich ein gestickter (Oma) Wandbehang.
Allerdings sind noch keine Päckchen/Beutelchen dran.
Das kommt dann erst pünktlich zum 1. Dezember.
LG, Kirsche
Nachts am 30.11. :O)LG---->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ich kann deine Ungeduld verstehen, wenn der Kalender doch so schön ist. ;-) Aber falls dein Kalender nicht 28 Türchen hat (was sehr ungewöhnlich wäre), würde ich bis zum 01.12. warten. Das wäre sonst etwas gemein, wenn da so ein schöner Kalender hängt und noch mehrere Tage nichts geöffnet werden darf. :-)
LG, Viola
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen