Suchen Menü

Wann geht's endlich los??!!!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich will, dass meine Kleine nun endlich kommt. Mein Bauch ist schon so gespannt, dass ich echt das GEfühl habe, er platzt jeden Moment (leider ist in den letzten 2 Wochen - nachdem ich bis dahin gar nichts hatte - auch die Haut ziemlich gerissen). Und eine bequeme Liegestellung gibt es auch nicht mehr. Außerdem ist mein FA nur mehr bis morgen in dem KH, wo ich entbinden werden, dann ist er 2 1/2 Wochen auf Urlaub und es hätte mich schon beruhigt, wenn er da wäre. Naja, ich werde weiterhin putzen, spazierengehen, Himbeerblättertee trinken, Xeln, heute Abend ein Glas Rotwein trinken, vielleicht tut sich dann ja mal was Sinnvolles. lG, Lisa ET-5
Bisherige Antworten

Hallo, meine ET-5-Schwester ;o)

...oder sind das nur noch 4 Tage?
Bist also seelisch und körperlich auch soweit wie ich: *ichwillmeinkindkriegenjetztsofort* ;o) Obwohl - ich will ja morgen noch auf die Trauung von unserem Freund - insofern... Aber ich verzichte auch liebend gerne, wenn sich Emilia auf den Weg machen würde, kein Thema. Tut sie aber nicht *mitdenachselnzuck* Ich war vorgestern beim FA. Sein Kommentar zum Wehenschreiber "da ist ja richtig Bewegung im Bauch". Aber ansonsten alles fest verschlossen *schluchz* Wobei - ich glaube, wir sollten uns nicht beschweren. Wir haben ja noch nicht mal den ET erreicht. Was meinst du, wie wir uns ab dem 8. Juli anhören, falls unsere Minis bis dahin noch nicht rauswollen *doppeltesjammerninderrunde* ;oD
Rotwein und Xeln hört sich aber gut an *ggg* ("Putzen" überhöre ich einfach *bäääh*). In diesem Sinne ein schönes Wochenende und viel Erfolg!!! GGGLG, Kassy

Re: Hallo, meine ET-5-Schwester ;o)

Hallo Kassy! Stimmt eh, wir haben ja noch nicht mal ET. Aber trotzdem ... Ich muss erst wieder eben am ET ins Spital zum CTG, außer es tut sich vorher etwas. In Österreich sind die Kontrollen, wenn soweit alles in Ordnung ist, zum Schluss nicht so engmaschig wie bei Euch in Deutschland. Erst wenn man den ET überschreitet, muss man jeden zweiten Tag zum CTG (hoffentlich bleibt mir das erspart!) Ich hab schon hin und wieder Wehen, die ich auch richtig im Kreuz spüre, aber bis jetzt hat sich da noch nix regelmäßiges eingestellt. Die Hochzeit meiner Schwester hab ich ja erfolgreich hingekriegt, insofern darf ich mich eh nicht beschweren. Aber es wär halt schön, wenn wir am Wochenende unsere Mäuse willkommen heißen dürfen. lG, Lisa

Re: Wann geht`s endlich los??!!!

hi lisa!
kann dich sooo gut verstehn! mir gehts auch so und ich befürchte schon, der ET wird so ganz ohne dass sich was tut, an mir vorbeiziehen...ich drücke dir dolle die daumen, dass es bald so weit ist. die paar tage schaffen wir nun auch noch..tschakka!
ich werde aber auch um den ET rum lecker rotwein trinken :o) freu mich schon drauf..*grins*
GLG micha ET-12

Re: Wann geht`s endlich los??!!!

Hallo Micha! Es wär wirklich schön, wenn ich am Wochenende meine kleine Hannah in den Armen halten darf. Aber ich will mich nicht beschweren. Ich hatte wirklich eine ziemlich beschwerdefreie Schwangerschaft und es war immer alles in Ordnung. Nur trotzdem freue ich mich einfach auf die Kleine und außerdem darauf, wieder halbwegs wie ein normaler Mensch auszusehen :-). lG, Lisa

Re: Wann geht`s endlich los??!!!

Hallo Ihr! ich lock meinen Kleinen auch jeden Abend mit seinem wunderschönen neuen großen Bettchen, in dem er sich dann endlich mal ganz toll ausstrecken kann, ohne vorher meine Organe rumschieben zu müssen ;-) Erfolg gleich 0.. Nunja ich denke unsere Kinderchens machen das, was ihr Job ist - sie hören nicht auf Ihre Eltern.. Dabei hatte ich schon Hoffnung etwas Erbmaterial weitergegeben zu haben - ich kam fast 4 Wochen zu früh, mein Mann 2 Wochen - tja, Mäuschen ist eher der Indiviualist.. Aber Beschweren kann ich mich auch nicht wirklich, die SS war eigentlich ohne jegliche Beschwerden und seitdem es wieder kühler ist, ist auch meine Laune besser (wirklichlangsambescheuertwerd??). Wünsch Euch mit sämtlichen Therapiemaßnahmen viel Spaß und Erfolg!!!! Putzen würd ich im übrigen auslassen... LG Doris ET-11

@doris

huhu doris,
also das putzen laß ich auf jeden fall weg! bin eh echt faul derzeit und habe deswegen fast, aber auch nur fast, ein schlechtes gewissen.
meine kleine verbringt schon den ganzen morgen (seit 4:00 Uhr!) damit, mama schön unterm rippenbogen zu treten und sich immer wieder zu strecken, damit der bauch auch schön beulen wirft.
ich freu mich schon auf später, denn dann werd ich schön mittagsmurmeln :o)
*gäääähn*
GLG micha ET minus zwöööölf

Re: @doris

hi Micha! hihi.. das kenn ich - ich freu mich beinah schon beim Aufstehen auf ein bißchen Mittagsmurmeln. Mein Göttergatte - ein unverbesserlicherer Morgenmensch - hat in letzter Zeit die blöde Angewohnheit mich ab halb 7 mit sämtlichen Neuigkeiten des jungen Tages zu beglücken.. *gäääähhhhn* - will er mich damit für unseren Kleinen coachen? Ich bin nämlich der totale Morgenmuffel, aber frau will sich ja keine Blöße geben und somit gebe ich wenigstens hin und wieder einen Komentar dazu ab und denk mir - ja, ja wartet nur bis 13 Uhr - da schnarcht die Doris bestens auf dem Sofa! Der Putzwahn soll ja so kurz vor dem großen Moment auftauchen - also ich fürchte, ich bin auch noch 2005 schwanger *g*. Gute Vorbereitung aufs Traummännlein - ich geh jetzt auf den Bauernmarkt mich mit Vitaminskis versorgen und Blumen (geschenkt kriegt frau ja keine mehr...*g*). Tschüsschen, Doris ET minus eeeelf!! (kleines Wettrennen gefällig *g*?)

Re: @doris

naja, normalerweise bin ich auch eher frühaufsteher. aber ich schlaf nachts zur zeit derart schlecht bzw. oft nur 2-3 stunden, dass ich den tag ohne mittagsschlaf gar nit überstehn würd.
du, ich glaub, das wettrennen würdest du gewinnen..*g* mein FA sagte nämlich, dass unsre kleine vor dem ET wohl kaum zur welt kommen würd...trotzdem hoffe ich, dass er sich irrt...denn irren ist ja bekanntlich männlich..*fg*
GLG micha, die ihr mittagsmurmeln heut vorgezogn hat und nun wieder hellwach is.

Re: Wann geht`s endlich los??!!!

Hallo Doris! Seitdem es wieder kühler ist, fühl ich mich auch besser. Das Putzen würd ich auch auslassen, aber weil ja die Hochzeit am Wochenende war, hatte ich davor soviel andere Sachen um die Ohren, dass es wirklich schon katastrophal ausgesehen hat. Und irgendwann muss man Staubsaugen usw. sonst hat man gleich Viecher. Bis jetzt hat nur keine dieser Maßnahmen tiefgreifende Erfolge gebracht. lG, Lisa

Re: Wann geht`s endlich los??!!!

naja, ich muß morgen mal wieder durch die gute Stube wuseln und Ordnung machen - Eltern haben sich für Sonntag angekündigt!!! Die haben noch so einiges an Klamotten für den Kleinen, die ich zwischenzeitlich bei Ihnen gelagert hab, weil das Kinderzimmer noch nicht fertig war. Hat den Vorteil, daß ich jetzt noch frisch gewaschene und gebügelte Mini-Anziehsachen krieg. Allerdings heißt der Besuch auch wieder Kuchen backen und Abendessen aufkochen.. Achja.. Aber egal - solange es nicht wieder so warm wird, hab ich wirklich wieder sowas wie neue Energie!! Und meine Knöchel seh ich auch wieder - jippieh, bin heut ne Stunde über den Bauernmarkt gewandelt und es war das reinste Vergnügen, aber trotzdem braucht sich der Mini nicht an das ET-Datum halten, wenns nach mir geht, denn die nächste Hitzewelle kommt bestimmt.. Bei den restlichen Maßnahmen hab ich so meine Probleme - Rotwein mag ich nicht und das mit dem x-ln, nunja, irgendwie fehlt mir da die notwendige akrobatische Vorkenntnis ;-) Also bleibt wohl nur Putzen!!!!! Glg Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen