Suchen Menü

Wann geXelt?

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage an euch glückliche.
Ich bin leider nicht schwanger, aber mich würde
mal interessieren, ob es welche unter euch gibt, die mit
Xeln mehr als zwei Tage vor ES schwanger geworden sind.
Mein Liebster hat nämlich so seine Probleme mit Termin genauem Xeln.
LG, Anne
Bisherige Antworten

Re: Wann geXelt?

Hallo Anne,
also bei uns war es zwar genau anders herum, aber vielleicht muntert dich das auch ein wenig auf. Bei uns muß es 2-3 Tage vor dem erwarteten Einsetzen der Mens passiert sein, denn wäre der Eisprung früher gewesen (ich weiß definitiv nicht, wann er genau war, aber es MUSS so spät gewesen sein), wären die Test auch beim Arzt schon früher positiv gewesen.
Vielleicht hilft dir das...
LG Helli 20+1

Re: Wann geXelt?

Liebe Anne,
da gibt es einen einfachen Trick. Erzähl es ihm nicht! Dann setzt er sich nicht so sehr unter Druck. Das mögen alle Männer nicht. Ich habe meinem Süßen manchmal einfach erzählt, dass die heißen Tage schon vorbei sind. *ggg* Manchmal muss mal halt ein bisschen mogeln. *zwinker*
Ich selber hatte leider nicht das Glück auf natürlichem Wege ss zu werden. Bei uns MUSSTE er auf Kommando sein Sperma abgeben und er hat es mit der Zeit mit Fassung getragen *ggg*
LG und viel Glück
*maus*

Re: Wann geXelt?

hallöchen anne,
termingenau*g* ich musste ein bischen schmunzeln, denn mit sex nach terminplan hätte ich auch schwierigkeiten. ;o)
ich bin schwanger geworden unter folgenden umständen:
- rechts kein eierstock mehr
- links kein eileiter mehr
- sex nur einmal im zyklus (mann im manöver)
- sex ca. drei tage vor ES (wahrscheinlich, so genau weiss ich das dann auch nicht*g*)
die wahrscheinlichkeit war so gering, alle ärzte haben gesagt auf natürlichem wege wird das nie was, aber trotzdem ist das wunder passiert und es ist auch noch ein junge (soviel zu der theorie, dass die jungs-spermien kurzlebiger sind*g*)!
wie lange wartest du denn schon auf's baby, dass ihr schon mit terminplänen 'arbeitet'?
GLG stefanie + colin
21. woche

Re: Wann geXelt?

Hallo Anne,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Natur ihre eigenen Wege findet. X'ln kurz vor dem ES oder genau am Tag hat bei uns monatelang nichts gebracht. Und dann irgendwann haben wir nicht an irgendwelche "Termine" gedacht (ganz kurz vorm Urlaub, Stress, leichte Erkältung) und siehe da - es hat geklappt - mit EINEM X etwa VIER Tage vorm ES. Das war die größte Überraschung aller Zeiten. Dir viel Glück und eine baldige Schwangerschaft - es wird schon klappen! Kassy (21+0)

Re: Wann geXelt?

Hallo Anna!
Da kann ich Dir Hoffnung machen! Bei mir wurde eine Insemination gemacht, deshalb weiß ich das ganz genau. Und das blöde Ei ist erst 4 Tage nach der Insemination gesprungen!!! Ich hätte nie gedacht, dass das was werden kann... Ich drück Euch die Daumen! LG Nicole 22+1

Re: Wann geXelt?

hi
Ja, so wie ich die sache sehe waren es 3 Tage vor dem ES! Und dann noch Zufall! Als wir es drauf angelegt haben ging nix und als wir die Pläne auf Eis gelegt haben und 1x nur "Just for fun" geXelt haben, bummmmm...
Viel Glück!
Rebecca 14+1

Re: Wann geXelt?

Liebe Anne,
bei uns müssen es vier Tage vor meinem ES gewesen
sein. Außerdem sind meine beiden Eileiter (angeblich)
dicht. Tja... Habe viel Luna-Yoga gemacht und war bei
einer TCM-Ärztin. Das hat mich alles viel, viel lockerer
gemacht. Habe aufgehört, so genau mitzuzählen - und
siehe da, plötzlich hat's geklappt.
Stefani (14+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen