Suchen Menü

Wann fängt der bei euch an ????

Hallo ,
sagt mal , wann fängt denn bei euch der GVK an .
bei mir erst so ende April .
Da bin ich dann glaub schon in der 28. Woche.
Der geht dann 8 wochen lang . Reicht schon.
Ist aber noch ewig hin........
Aqua Gymnastik fange ich dann noch mitte Mai an.
Auch noch ewig !!!!
Weiß jemand zufällig ein paar gute Übungen für den Rücken ???
Die hier bei 9 monate habe ich schon gesehen ...
Mein Ischias HEUL !!!!!!!
LG
melly
20+4
Bisherige Antworten

Re: Wann fängt der bei euch an ????

hi melly,
ich fange am 31.3. mit einem gvk an "meinem" krankenhaus an. der geht 9 x 1,5 h und endet somit anfang juni. ich hab mich für diesen kurs entschieden, da immer eine stunde trockenübungen gemacht werden und die letzte halbe stunde gehts runter ins krankenhauseigene schwimmbad *freu*
gruß, sabine

Re: Wann fängt der bei euch an ????

Hallo Melly!!
Versuch mal mit Akupunktur gegen Deinen Ischias anzugehen! Hat bei mir wahre Wunder bewirkt und ich war bis zum Ende der SS beschwerdefrei. Selbst mit riesigem Bauch!
Zahlt auch die Kasse und ist herrlich entspannend!
LG, Katrin.

Re: Wann fängt der bei euch an ????

Hallo
mein GVK beginnt am 28.05.2003. Da bin ich glaube ich in der 30. SSW. Er ist 7 mal 4 mal ohne 3 mal mit Partner. Ist es eigentlich normal, das man für die Abende mit Partner extra zahlen muß. Bei uns ist es, das pro abend mit Partner 10? gezahlt werden muß.
LG Sandra 19+6
Die Morgen entlich Halbzeit hat

Re: Wann fängt der bei euch an ????

Hey Dida!
Mein Kurs fängt erst Anfang Juli an, da bin ich in der 31.Woche, find ich auch etws spät, aber die meinten im krkhs das sei ok!
ilka

Re: Wann fängt der bei euch an ????

Hallo Melly! Ich mache einen Wochenends-GVK mit meinem Mann am 24./25.5. Schwangerschaftsgymnastik mach ich schon seit 4 Wochen (1x pro Woche), da machen wir auch viele Übungen für den Rücken. lG, Lisa 23+1

Re: Wann fängt der bei euch an ????

Hallo!
Mein GVK hat diese Woche angefangen. Bin jetzt in der 25. Woche. Der Kurst ist 8 x 90 Min.
LG
Andrea

Re: Wann fängt der bei euch an ????

Mein GVK fängt am 01.04.03 an. (7XStd.)Da bin ich dann in der 24. SSW. Gestern fing mein Wassergymnastikkurs an. Dieser geht immer nur 5 Wochen und man kann sich dann direkt wieder anmelden. Seit 2 Wochen gehe ich noch zum Yoga. Ist super klasse, voll entspannend und dort werden auch Übungen für den Rücken und für's Becken gemacht.
Ich muss sagen, ich genieße diese Zeit!!!!
LG Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen