Suchen Menü

Wann Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo alle zusammen.
Ab wann geht Ihr eigentlich in einen Geburtstvorbereitungskurs?
Rina 22+0
Bisherige Antworten

Re: Wann Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo ,
meiner fängt am 29. 4. an und geht 7 mal 2 Stunden.
Ich bin dann da in der 29. Woche.
LG
Melly
25+2

ab 21.mai...

hi melly,
...dann bin ich in der 28 ssw. und laut der hebamme, das "küken" (was die schwangerschaft betrifft) in diesem kurs. der kurs findet 7 mal statt und 2 mal davon mit den männern. schwimmen ist wohl auch dabei. bin ja schon gespannt!
bis denne...die nina! (22+0)

Re: Wann Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo Rina
meiner fängt am 29.5.03 an geht wie bei Melly 7 mal 2 Std. und wenn ich anfange bin ich ca in der 31 SSW
VLG Natalie 24+0

Re: Wann Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo,
also meiner fängt am 06.05. an. Ich bin dann 31. Woche und geht 7x2 Stunden, endet für mich also in der 37. Woche (17.06.).
GLG Helli 26+6

Re: Wann Geburtsvorbereitungskurs?

Huhu, unserer (ein Partnerkurs) geht auch 7x2h und fängt am 22.04. an. Da bin ich dann 29. Woche.
LG Lacrima

27. Woche, 25./26.4. WE-Kurs mit Partner o.T.

ab 07.05.03, ca. 32. SSW o.T.

ab 6.5...7mal2 std..mit mann.26.wocheo.t.

Ab morgen! *freu* LG Nicole 30. SSW o.T.

Re: Wann Geburtsvorbereitungskurs?

Hallo Rina! Ich mache einen Wochenendkurs mit meinem Mann am 24./25. Mai und bin dann in der 34. SSW (laut meinem KH sollte man den Kurs zwischen 30. und 36. SSW machen). lG, Lisa 27+5

Re: Wann Geburtsvorbereitungskurs?

laut Hebamme kann man ab 25. Schwangerschaftswoche daran teilnehmen. Sie hat keine festen Kurse, sondern jede Woche verschiedene Termine wo man jederzeit mit einsteigen kann.
LG Marianne (21+6)

ab 25.SSW Wasser + Elternvorbereitungskurs;-)o.T.

Ab 30.04. (31.SSW), 6x2h. LG mira* (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen