Suchen Menü

Wan lacht er denn erste mal ????

Hallochen ihr!
ich warte immernoch sehnsüchtig darauf, dass mich mein Frederik mal bewusst anlächelt. Er hat es vor ein paar Tagen mal gemacht... glaub ich zumindest... abr so richtgi war das nix! Er ist doch immerhin schon 7W5T !!
Wie war das bei euch, wisst ihr das noch genau???
herzliche grüße
ilka
Bisherige Antworten

Re: Wan lacht er denn erste mal ????

Miya hat im alter von 7wochen und Laurine mit 5wochen das erste mal gelacht.
Das ist von kind zu kind unterschiedlich, mach dich nicht verückt, der grinst dich schon noch an ;-)
GLG Ariane

Das kommt bald - und dann immer öfter :-)

Hallo Ilka,
ich weiß nicht mehr genau, wann Rahel angefangen hat zu lächeln, aber ich glaube, es war, als sie so um die 7 Wochen alt war. Da wollte ich nämlich immer ihr Grinsen fotografieren - und sie hat immer dann, wenn ich abgedrückt habe, genau das nicht getan - und sich dabei aber bestens amüsiert über die Mama die mit diesem komischen Gerät vor ihr rumturnt...
Also, ich denke, Dein Süßer fängt bestimmt bald damit an - und nicht mehr lange, dann grinst er Dich an, sobald er Dich sieht und Du mit ihm sprichst - und das ist mal wirklich sooo schön :-)
Gruß
Doro mit Rahel (12 Wo)

Mit 3 Wochen und 4 Tagen... o.T.!

Re: Wan lacht er denn erste mal ????

hallo!meine beiden großen haben das erst so richtig bewußt mit 2 monaten gemacht und die kleine hat schon mit 4 wochen damit angefangen. das kommt schon noch, keine angst.
LG Doreen

levin bei 3w und etwas! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen