Suchen Menü

Wahnsinnig traurig.....

....was es hier bei QM für schicksale gibt; http://www.9monate.de/Leserprofil-71116.html
GLG Ariane, die so froh ist, dass ihr zwei "monsterchen" oben im bett liegen und es ihnen gut geht.
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinnig traurig.....

Oh gott, bin ja hart im Nehmen, aber das konnt ich nicht weiter angucken.... Wie schrecklich !!!!
LG, Mona

ja das habe ich mir vor ein paar tagen schon durchgelesen.
erschreckend, welche schicksale bei qualimedc anzutreffen sind.
hatte ja auch eine FG, aber wenn ich von mehreren FG usw lese, dann habe ich enormen respekt vor diesen frauen!!!
viel kraft steckt dahinter.
liebe grüße, sandra

indiskret?

Ich kenne das schicksal schon länger..habe damals so für jennifer gehofft....meinst du nicht,das sie es sagen wir mal indiskret findet,wenn sie ihr profil so hier findet?meine es nicht böse,aber ich denke grad,wenn ich mein profillink irgendwo finden würde,wär ich schon geknickt...

*zustimm*

Re: *zustimm*

Nein denke ich nicht. Sie hat es ja veröffentlicht, es ist nicht so, dass ich etwas hier rein stelle, was bis jetzt der öffentlichkeit nicht zugänglich war und ich denke, wenn sie sieht, dass leute anteil an ihrem schicksal nehmen, dass das ihr auf eine gewisse art und weise gut tut.
GLG Ariane

Re: *zustimm*

guten morgen ariane,
sicherlich hat sie ihr schicksal in gewisser weise veröffentlicht. aber sie hat es, überspitzt ausgedrückt, nicht ans schwarze brett genagelt. schreib ihr doch einfach persönlich, was du empfunden hast, wie nahe dir ihre geschichte geht... ich denke, das ihr das am meisten hilft.
bis denne und liebe grüße... die nina mit abheilender "windpocken-stine"

diesmal ich *zustimm*

seh das auch so....
denn wenn ich sowas schlimmes hinter mir hab poste ich ja auch in den dazugehörigen foren,denk ich mal und wollt mein profil nicht überall finden ,vor allem nicht mit dem nachschlag:ich bin froh,das meine kiner oben gesund im bett liegen...mir tät das halt weh...ich hätte sie gefragt,ob sie was dagegen hat,wenn ich es mal in mein forum setzt...glg feechen halt anders denkt drüber...

*michmalanschliess*

Hallo ihrs (ich weiss, ich kriege jetzt wieder 1000 Benachrichtigungen *ggg*),
ich finde dass Feechen recht hat. Insbesondere der Hinweis auf die eigenen gesunden Kinder kann in die Hose gehen. Davon abgesehen finde ICH es ein bisschen Bildzeitungsmässig, solche Geschichten 'extra' ans Licht zu zerren...
Meinungen sind ja glücklicherweise unterschiedlich. Ich schreibe in solchen Fällen oft auch unbekannterweise lieber eine persönliche Nachricht.
Lieben Gruß von
Steffi
P.S.: LOS, MACHT SCHON!!! ICH WARTE AUF BENACHRICHTIGUNGEN!!! *lach*

Re: *michmalanschliess*

Huhu,steffi,da du wartest und felix grad seinen gesundungsschlaf hält nach einer chaosnacht,will ich dir mal posten...genaus seh ich es ja,bildzeitungsmäßig,so als sensation..so würd es MIR halt vorkommen...glg feechen nach wie vor ela selber gepostet hätte oder zumindest gefragt hätte,ob ich das profil zeigen darf..schönes WE...bin heut allein mit krankem schmusel...

So, damit du nicht noch länger warten mußt.....

... kriegste jetzt auch noch von mir ne Benachrichtigung, obwohl ich jetzt weiter nichts dazu sagen werde ;0)
LG, Mona

Re: So, damit du nicht noch länger warten mußt.....

ich hab die aber gezz bekommen*g*...glg feechen gezz einkaufen muss*graus*

Re: So, damit du nicht noch länger warten mußt.....

Hallo zusammen!
Wollte nur schnell sage, dass ich bei so einem thema keine diskusion anfange. Wir können uns "fetzen" ;o), aber nicht unterhalb diese threads.
GLG Ariane

Vorschlag

Liebe Ariane,
ich kann verstehen, dass Dir die Diskussion nicht so angenehm ist. Das Problem ist immer, dass wenn man sich in irgendeiner Weise öffentlich äußert, Antworten, auch unerwartete Antworten kommen.
Du gehörst ja zu denen, die viel einbringen ins Forum und zur Lebendigkeit beitragen möchten. Du stellst u.a. gerne fremde Texte und Links ein, oder hier der Verweis auf das Schicksal einer anderen Familie. Ich würde mich auch freuen, mal wieder mehr von _Euch_ persönlich zu hören. Wie geht es Euch, was beschäftigt Dich zur Zeit?
Liebe Grüße
Tini

Re: Vorschlag

Nein es geht mir nicht um die diskussion, es geht mir nur um die diskussion unter diesem thread....will sagen, dass ich es nicht schön finden im angesicht von so einem schicksal zu diskutieren. Wenn wir über das veröffentlichen von "schicksalen" diskutieren wollen, dann können wir einen neue thread öffnen.
GLG Ariane

Aber das ist doch keine "schlimme" Diskussion

und finde es auch nicht unpassend, wenn unter diesem Thread auch Kritik geäußert wird. Schlimmer fände ich es z.B. wenn keiner "Interesse" daran zeigen würde.
LG von Natascha

das war für mich keine diskussion sondern meine

meinung...nicht mehr und nicht weniger...glg feechen,sich nicht fetzt,sondern versucht,andere zu achten...

Ich war vor längerem schon auf diesem Profil gelandet und ich habe die Bilder eingehend studiert. Aus irgendeinem Grund musste ich sie ansehen, obwohl meine beiden Sternchen bei weitem noch nicht so alt waren. Ich denke jeweils auch, dass bei so einem Schicksalsschlag (bzw. -schläge) mir mein Herz stehen bleiben würde, aber sie beschreibt natürlich vollkommen richtig, dass es weitergeht, ob man will oder nicht. Ich bewundere immer wieder, was für Energien Menschen in solchen Ausnahmesituationen hervorbringen können. Die Schicksale sind ja so vielfältig. In unserem Forum finden wir ja auch ganz traurige. Lg susanne, welche hofft, dass sie nie vom Schicksal so schwer geprüft werden wird

Hallo Ariane!
Ja, sehr traurig und leider Góttes alles wahr. Und sie ist eine wahnsinnig starke Frau. Ich glaube, ich hätte mir einen Strick genommen. Ich bewundere sie sehr dafür und bin immer wieder erstaunt, wie sie es schafft, trotzdem Lebensfreude zu haben.
LG Conny

Hallo, hier ist elababie mit 7 Sternen!!!

Hallo Ariane, und alle die sich jetzt doch wieder streiten, und über unwichtige Sachen den Kopf zerbrechen.
Natürlich hätte ich es besser gefunden, vorher gefragt zu werden. Und ich hätte auch nichts dagegen gehabt.
Auch haben die anderen Recht, das mein Profil ja öffentlich hier bei 9Monate ist, aber ich finde es nicht schön, wenn man dann Mails bekommt, "Hallo guck mal da diskutieren sie wieder über Dich". Was ja leider schön häufiger passiert ist.
Was ich echt traurig finde, ist das die ganze Aktion von Ariane nach hinten los gegagen ist. Sie wollte Euch nur zeigen das es Euch Muttis mit gesunden Kinder gut geht, und ihr wegen Euren kleinen unwichtigen Streitigkeiten, viel Zeit und Kraft verschwendet, die Ihr lieber Eurer Familie zukommen lassen könntet.
So, das wollte ich mal los werden. Genießt das Leben, bevor es vorbei ist. Und liebt Eure Kinder und verbringt viel Zeit mit Ihnen. Es gibt wirklich wichtigeres als sich hier im Forum zu streiten, oder aufzuregen.
elababie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen