Suchen Menü

Wahnsinn - jeden Abend wieder... :o)

Ich denke seit ein paar Tagen, das gibt`s doch gar nicht. Ich lege meinen Sohni ca. halb bis dreiviertel sieben in sein Bettchen, singe Lalelu, ziehe die Spieluhr auf und gehe. Er schläft SOFORT ein, ohne Schreien, ohne Meckern und ohne bis morgens noch mal aufzuwachen. Einfach irre. Mal sehen, wie lange das geht. Er gönnt mir immer einen freien Abend. So ein Guuuter. Musste mal meine Freude mit euch teilen. Schönen Abend ihr Lieben.
LG Daggi und Murmeltier Sascha (morgen 15 Wochen)
Bisherige Antworten

Freue mich mit Dir, Daggi...obwohl meiner noch

einmal wach wird. LG LIlly

Re: Freue mich mit Dir, Daggi...obwohl meiner noch

Hi Lilly, bis vor kurzem bin ich noch dreimal nachts aufgestanden und plötzlich habe ich von einem Tag auf den anderen ein Durchschlafbaby. Komisch und manchmal ist mir das noch gar nicht so recht. ich stille ja noch und frage nicht, wie weh mir meine Brüste früh tun. Wecken will ich ihn aber auch nicht. Aber wenigstens hat Sascha dann gleich mehr als genug zum Trinken. Sein Hunger ist früh beachtlich :-).
LG Daggi

Derselbe "Wahnsinn" ...

Unsere Melanie ist um 5 Tage älter als dein Sascha und schläft genauso und ca. um dieselbe Zeit ein, bis morgens ungefähr 6:00 - 6:30 Uhr. Schön ist das, nicht wahr?? Wir sind nun sogar schon dreimal abends weggegangen ( großer Bruder war Babysitter) und sie hat es gar nicht gemerkt, weil wir sie noch selbst ins Bett gebracht haben! Der "arme" Babysitter hatte rein gar nichts zu tun!

Re: Derselbe "Wahnsinn" ...

Oh, das ist ja toll. Weggehen haben wir uns noch nicht getraut. Meine 13 Jahre alte Tochter ist mir als Babysitter doch noch etwas zu jung. Aber ich finde die Abende zu Hause auch so schön. Letzte Nacht hat er wieder bis heute früh 7.15 Uhr durchgechlafen. Das ist schon toll.
LG Daggi+Sascha (heute 15 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen