Suchen Menü

Wahnsinn!!Waage kaputt?

Hallo guten Morgen ihr lieben!
Habe gestern mal wieder den Schritt auf die Waage gemacht, oh Schreck. Die Waage muß kaputt sein....Bin jetzt13+6 und habe schon 5 kg zugenommen!! Wo soll das noch hinführen, hilfe. Dabei finde ich echt (weiß gar nicht wo die 5 kg hinsind) das ich nicht wesentlich mehr essen, jedenfalls keine Freßattaken. Hm, nagut,muß ich mich wohl mit abfinden....Meine Tailie ist auch nicht mehr da. lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

Hallo Jessica,
tja, bin jetzt in der 8. Woche und meine Hosen kneifen auch schon heftig. Dabei bin ich noch nie ein guter Esser gewesen. Vielleicht sollte ich mehr trinken. Keine Ahnung wo das herkommt. Eigentlich bin ich nicht Dick (Größe 40), aber wenn jetzt schon die Hosen kneifen, na dann!!! Trau mich aber nicht auf die Waage. Überlasse das dem DOC am 30.01.
LG und schöne Kugelzeit
Sandra

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

Na, habt ihr es gut...
Ich bin fast 14. Woche und habe eher ein Kilo abgenommen... Mir ist nur schlecht und ich kann auch gar nichts mehr essen. Zwinge mir nur was rein, weil ich ja auch ein bißchen auf Nährstoffzufuhr achten muß...
Hoffe die Übelkeit ist bald vorbei...
LG Annia

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

hmm, ich habe auch abgenommen.... bin in der 14. ssw und habe bis dato 6 kilo verloren! konnte zeitweise nur zwieback und tee zu mir nehmen und muss mich auch nach wie vor noch ziemlich häufig übergeben. wenigstens ist der appetit ansatzweise wieder da!
muss aber sagen, dass meine hosen am bauch auch etwas kneifen, dafür am rest des körpers aber lockerer sitzen...
da ich aber innerhalb der letzten beiden jare arg zugenommen hatte, ist das nicht so schlimm, meine FÄ meinte, der krümel hätte ja genug, wo er/sie seine nährstoffe holen kann...

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

bin in der 8. woche und habe schon seit 2 wochen probleme mit den hosen. der bauch ist deutlich dicker geworden (kann es nicht mehr lange verheimlichen), und das, obwohl ich bei meiner übelkeit schon 6 pfund abgenommen habe.
gruß,
snowy

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

hallo jessica,
wie lustig; ich bin 13+3 und dachte auch heute morgen, mich trifft der schlag! auch 5 kg...naja, in der anderen ss hab ich plus wasser 26 kg zugenommen:o( war aber alles schnell weg und ich hatte 2 kg weniger als vor der ss! bist du denn eher schlank? dann its eh normal, weenn man chneller zunimmt, glaube ich (hoffe ich!*g*)
lg
katrin

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

HI Jessica!
Tailie? - was ist das?! Meine hat sich auch schon verabschiedet und meine Waage zeigt mittlerweile auch schon 2,30 kg mehr an. Gestern hab ich uralte Hosen von mir ausgekramt, aus Zeiten, wo ich total dick war. Die passen wir gerade noch - mal sehen, wie lange noch!
LG TINI 13+6

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

Hallo Jessica,
die Frage hab ich mir heute morgen auch gestellt !!
Bin jetzt 16+1 und habe auch 5kg mehr, heute morgen standen da auf einmal 69kg auf der Waage. Am Sonntag hatte ich mich das letzte mal gewogen, da warens noch 67kg. Mist.
Mir hat auch schon ab der 9. SSW keine meiner "normalen" Hosen (Größe 38) mehr gepaßt. Bin jetzt bei Größe 42 angelangt. Wenn das so weitergeht .....
LG
Tanja

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

Ääääh, jetzt bin ich aber eher verunsichert... Ich bin eher schlank, 62 Kilo Größe 38... 12+4.... Und wie gesagt, ich merk noch gar nix... Außer Übelkeit... :-(

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

Mir war keinen einzigen Tag übel. Hab eigentlich normal weitergegessen. Okay, Weihnachten war vielleicht ein bischen mehr als üblich, aber bei wem ist das nicht so ??
Vielleicht liegts an der Übelkeit ???
LG
Tanja

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

Hallöchen! Na bei 16+1 wär ich froh, wenn ich dann 5 kg mehr hätt - aber wie das so aussieht werd ich dann schon etliches mehr drauf haben. Bin jetzt 13+2 und hab schon 4 kg mehr!! Seit heute.. mich hat auch fast der Umschlag getroffen, als ich da auf der Waage stand - hab mir extra meine Brille geholt, um das noch mal zu überprüfen. Tja...
Hab zum Glück 3 Stretchjeans, die ich grad noch so zukrieg, na das wird noch was werden. Aber wie gesagt - hauptsache das Würmchen ist gesund und blüht und gedeiht! Liebe Grüße, Doris

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

Hallo Jessica!
Mir geht`s genau wie Dir... Ich bin jetzt 15+2 und habe schon 6 kg drauf... Und dabei esse ich wirklich nicht mehr oder anders als vor der SS und befinde mich (außer am Bauch) eigentlich auch nicht für dicker! Naja, mal sehen, wo das noch hinführt... Aber egal, Hauptsache Krümelchen gehts gut und die Kilos bekommen wir nachher auch wieder runter, hab ich schonmal geschafft ;-) LG Nicole

Re: Wahnsinn!!Waage kaputt?

Hi! In meiner ersten ss hab ich 20kg zu genommen und das auch obwohl ich nicht mehr als sonst gegessen haben. Bei mir lag es vorallem am wasser das sich eingelagert hat, dadurch war mein gewebe auch sehr gespannt und ich hab einige ss-streifen abbekommen. Dieses mal weiss ich was auf mich zukommt und daher esse ich sehr salzarm und leg einmal pro woche einen fruchttag ein, das entwässert.
Ein guter test, um fest zu stellen wie viel wasser du so eingelagert hast, ist der: du drückts mit dem daumen auf dein schienbein, so ca. 30sek., lang, dann lässt du los; hast du nun eine ziemliche delle auf dem schienbein, dann hast du wasser.
Alles liebe und gute! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen