Suchen Menü

Wah... wer ist denn jetzt alles schwanger???

Hallöle,
also, ich verlier so langsam den Überblick *hilfe*
Wer ist denn nun alles wieder schwanger und wie weit seid ihr bzw. wann soll das Baby kommen?
Ich fang mal an:
Ich! Bei 20+5, ET Januar 2005
Bin mal gespannt, wie viele wir nun inzwischen sind...
LG Helli
Bisherige Antworten

Re: Wah... wer ist denn jetzt alles schwanger???

Hallo,
hier ich bin auch wieder schwanger.
Genauen Termin hab ih noch nicht. Ca. 26.4.05
Muß am Mittwoch wieder hin und kriege dann genau Daten.
Bin ca. 6+4
Gruß Diana

Re: Wah... wer ist denn jetzt alles schwanger???

hallo helli,
ich kann mich auch hier einreihen.
ich bin jetzt ca. 4+1, und mein ET ist ca. der 13.mai.
LG steffi

Re: Wah... wer ist denn jetzt alles schwanger???

Hallo Helli!
Bin genauso weit wie Diana. genaueren ET erfahr ich am Donnerstag beim Doc, einstweilen ET 26.4.05.
lG, Lisa

ich auch aber nur noch 4-6 Wochen....LG>

Re: Wah... wer ist denn jetzt alles schwanger???

Ich war im mai ss(ET Februar 2005)und hab mein baby leider in der 7.ten woche verloren...daher bin ich trotz das ich mich für jeden von euch freue,doch immer arg aufgewühlt und geknickt hier,wenn ich was lese davon:O/glg feechen

Re: Wah... wer ist denn jetzt alles schwanger???

hallo feechen,
ich kann echt nachvollziehen was in dir vor geht. ich drück dich ganz dolle. hab mein baby im märz in der 8. woche verloren. und muss jetzt noch sehr viel an "es" denken. bei mir hat es 5 monate gedauert bis es wieder gefruchtet hat, und die zeit bis dahin ist nicht vergangen. jetzt ist es ein glück wieder so und ich bin über glücklich und du wirst es auch wieder.
fühl dich gedrückt
GGLG steffi

Danke Steffi...

für dein Mitgefühl....es ist so,das bei so,wenn auch schönen Nachrichten,es wieder hochkommt(wie weit man wär usw....)das du die Erfahrung auch machen musstest,weiß ich und es tut mir sehr leid...
aber nun gehts dir ja wieder gut;O)
aber weißt,dann so Umfragen hier tun dann nochmal mehr weh....kann ja niemand was für,aber manchmal denk ich schon,zieh mich ne weile zurück...gglg feechen

Re: Wah... wer ist denn jetzt alles schwanger???

*dichtroestenmöchte*
Hallo Feechen, kann sehr gut verstehen das du traurig und geknickt bei solchen Postings bist. Ich wünsche euch , das es schnell wieder schnackelt (auch wenn dadurch natürlich dein Baby nicht ersetzt werden kann).
lg

Re: Wah... wer ist denn jetzt alles schwanger???

Danke Tweety,will ja nicht nörgelig dastehen,aber es reißt dann immer wieder neu auf...:O(gglg feechen

ich würd auch gerne,trau mich aber noch nicht o.T.

noch 12 wochen ;o) lg

Re: noch 4 wochen!!

Hallo zusammen, weiß gar nicht genau wieviel + ich bin, glaube aber 36 Woche. Termin haben wir Anfang Oktober. Mir geht es spitze und so wie es aussieht wird Ralf bis dahin doch noch nicht laufen. Naja, aber Carina darf in den Kindergarten wenn sie mag. Schlaft gut, Gruß Angelika

Kuckuck , ich auch *g*!

Hi,
bin auch Schwanger. Bin heute bei 12+1 , also somit 13.SSW. und ET ist ca der 17.03.05!!
lg TweetyS , die findet das hier ganz schön viele Bäuche schon wieder rumlaufen mit Tristan Laurin und MiniMärzBaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen