Suchen Menü

Wachstum des Bauches - wann ging es bei Euch los?

Hallo!
Ich bin nun am Ende der 12. SSW und habe schon einen ziemlichen Bauch. In Büchern haben die meisten erst im 5. Monat einen solchen Umfang. Meine Hosen bekomme ich seit einigen Wochen schon nicht mehr zu. Wie ist/war das denn bei Euch?
L. G. Susi
Bisherige Antworten

Re: Wachstum des Bauches - wann ging es bei Euch los?

huhu susi
also schau einfach in mein profil *g*
aber es ist bei jeder frau unterschiedlich und ich bekomme das zweite *freu*
gibt nachher neue bilder aber ich muß erst ein fotobearbeitungsprogramm installieren und dazu bin ich grade irgendwie etwas zu blöd.
glg
yvi

Re: Wachstum des Bauches - wann ging es bei Euch los?

Hallo Susi, mein Bauch hat Anfang 16. SSW angefangen zu wachsen, seit dem hab ich auch Probleme mit meinen Hosen. lG, Lisa 16+1

Re: Wachstum des Bauches - wann ging es bei Euch los?

Hi Susi,
bei meiner 1.SS ging es auch so ab der 10.SSW los, ich hab dann auch schon ziemlich früh Umstandshosen angehabt.
Jetzt bekomme ich das 3.Kind und seit etwa der 16./17.SSW fängt der Bauch an zu wachsen. Bis jetzt hält es sich noch in Grezen, mir passen auch noch sämtliche Hosen.
LG Andrea

Re: Wachstum des Bauches - wann ging es bei Euch los?

Hallo Susi!
Bei mir haben die Hosen schon in der 9.SSW nicht mehr gepasst. Ab da habe ich nur noch Umstandshosen an, obwohl ich am Anfang 2kg abgenommen habe. Ist aber auch meine 2.SS nach kurzer Zeit(ET war 17.02.02).
LG Nicole 12+4

Re: Wachstum des Bauches - wann ging es bei Euch los?

Vielen Dank! Ich denke, bei mir war es ähnlich, obwohl es erst die erste SS ist. Ich war vor allem irritiert, da es immer heisst, man merkt in den ersten 3 Wochen bzgl. Bauch noch gar nichts...

Re: Wachstum des Bauches - wann ging es bei Euch los?

Hallo Susi!!
Ich habe noch keinen Bauch und mir passen auch noch alle meine Hosen. Bis auf abends, da habe ich immer so einen monströsen Blähbauch!!
Und ich bin noch genau eine Stund lang SSW 12+6.
Aber auch ich werde noch kugelrund!! Keine Angst!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen