Wach im stundentakt...
ich bin gerade frisch schwanger und selber extrem müde und mein mann ist auch bald am ende.
das schlimme sie konnte schon mal durchschlafen ein dreiviertel jahr schon, ohne probleme.
das familienbett kommt für uns im moment nicht mehr in frage, da wir das die letzten 4 wochen praktiziert hatten, und sie immer früher zu uns ins bett gewandert ist, so dass wir da auch schlecht geschlafen hatten.
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit homöopathischen mittelchen, die ein durchschlafen erleichtern?
vielen dank fürs zuhören
die müde dagi
Re: Wach im stundentakt...
schau mal hier: vorne natürlich das übliche gesundheitpro.de/PGG/PGGA/pgga.htm?line=2&ressort=20600&rubrik=20608&snr=19382 am besten aus dem Text rauskopieren - ach nee, ich schick dir den Link als PN auch nochmal, dann ists leichter.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Wach im stundentakt...
Leg doch einfach eine Matratze NEBEN euer Bett. Da kann sie dann kommen und schlafen, wann sie will und alle haben genug Platz. LG Susanne
Cypripedium wurde empfohlen von
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen