Suchen Menü

Wach im stundentakt...

ich dachte das ist irgendwie vorbei, aber seit 6 wochen verschlechtert sich unsere schlafsituation immer weiter. heute nacht war anna (im august 2) durchschnittlich alle 2 stunden wach, ab 4 jede stunde. man muss in ihr zimmer gehen, sie wieder hinlegen (seit 4 wochen kommt sie übers bett rüber, so dass wir die stäbe rausgemacht haben) und je nachdem mehr oder weniger lang bei ihr im zimmer sein.
ich bin gerade frisch schwanger und selber extrem müde und mein mann ist auch bald am ende.
das schlimme sie konnte schon mal durchschlafen ein dreiviertel jahr schon, ohne probleme.
das familienbett kommt für uns im moment nicht mehr in frage, da wir das die letzten 4 wochen praktiziert hatten, und sie immer früher zu uns ins bett gewandert ist, so dass wir da auch schlecht geschlafen hatten.
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit homöopathischen mittelchen, die ein durchschlafen erleichtern?
vielen dank fürs zuhören
die müde dagi
Bisherige Antworten

Re: Wach im stundentakt...

Hallo Dagi,
schau mal hier: vorne natürlich das übliche gesundheitpro.de/PGG/PGGA/pgga.htm?line=2&ressort=20600&rubrik=20608&snr=19382 am besten aus dem Text rauskopieren - ach nee, ich schick dir den Link als PN auch nochmal, dann ists leichter.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wach im stundentakt...

Hallo Dagi!
Leg doch einfach eine Matratze NEBEN euer Bett. Da kann sie dann kommen und schlafen, wann sie will und alle haben genug Platz. LG Susanne

Cypripedium wurde empfohlen von

Apothekerzeitschrift "Baby". Wir hatten es bestellt, aber auf Grund der verhältnismäßig langen Wartezeit 2-3 Wochen das Nachtdrama anders gelöst. Falls Du es also Versuchen möchtest schreib mir 'ne persönliche Nachricht mit Adresse, dann schicke ich Dir 1 von unseresn 10g + 'ne Kopie des Artikels. LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen