Suchen Menü

Waaahnsinnnn *gäähhn*

hi
sagt mal, fällt euch die Umstellung auch irgendwie so schwer?? So in der Nacht raus und so... ich komme den ganzen Tag zu nix!!! Der kleine Mann ist nur auf dem arm ruhig.. ´Ben will kein Stubenwagen und nix sehen, nur bei Mama kuscheln und trinken trinken trinken und wickeln.... wwooowww, komm echt zu nix mehr im Haushalt, und es ist so selten das er mal schläft (außerhalb Mama´s Arm)..
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Waaahnsinnnn *gäähhn*

Hallo Rebecca,
Probiers doch mal mit nem Tragetuch. Dann ist Ben auf deinem Arm, bzw, liegt an deiner Brust und du hast zudem noch beide Hände frei um irgendwas (Haushalt oder was dir gerade gefällt)zu tun. Mya ist zwar ne ganz brave und stille, trotzdem geniessen wir die "Zweisamkeit" des Tragetuches sehr und zu jedem Moment wo ich die Ruhe dazu finde.
LG, Deborah mit Mya 18 Tage die Gott sei Dank *g* seit 10 Tagen durchschläft *holzanfassdassdassobleibt* *ggg* und zu meinem grossen Erstaunen trotzdem 500 gr in 10 Tagen zugenommen hat.

Re: Waaahnsinnnn *gäähhn*

Hallo Rebecca, schön mal wieder von Dir zu hören. Genieß die Zeit mit deinem kleinen der Alltag kommt schnell genug. Hat dein Mann noch Urlaub ?? Wie geht es dir hat die Übelkeit jetzt aufgehört ? "Ich hoffe es für Dich"
Viele Grüße aus Stuttgart Andrea 39 SSW

Ja leider immer noch übel, heul o.T.

Re: Ja leider immer noch übel, heul o.T.

Weißt Du denn, woher diese Übelkeit kommt und wie lange sie noch maximal andauern kann? Ich meine, das HCG, dass ja normalerweise die Übelkeit verursacht, müsste doch jetzt so langsam mal abgebaut sein, oder? Was sagen denn die Ärzte dazu? LG, Nicole ET+1

Re: Ja leider immer noch übel, heul o.T.

leider wissen es die auch nicht!
Die Hebi meint das es 6 Wochen dauert bis die Hormone wieder normal seien... mal warten...
LG Rebecca

Re: Ja leider immer noch übel, heul o.T.

So lange? Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es bei Dir nicht mehr so lange dauert. Ich finde, Du hättest jetzt wirklich mal etwas Ruhe verdient, bei dem, was Du in der letzten Zeit alles durchgemacht hast... Viel Glück und alles Gute, LG, Nicole

normaaaaaaaaal *mitgäähhn*

Ist ganz normaaaaaal, aber schließlich ist schmusen auch vieeeeeeeel vieeeeeeel schöner als Haushalt oder??? In ein paar Wochen siehts schon wieder ganz anders aus, dann herrscht schon ein gewisser Rhytmus und so unwichtige Dinge wie Haushalt können auch wieder erledigt werden :-)
LG anabel mit Kerstin, fast 12 Tage

Re: Waaahnsinnnn *gäähhn*

Hi Rebecca,
tja, so isses nunmal ;0))) Ist echt ne Umstellung, nicht wahr. Aber tröste dich, es wird von Woche zu Woche besser :0)))
Wie geht es Dir denn eigentlich, immer noch übel? Oder wird es langsam besser ?
GLG, Mona

Re: Waaahnsinnnn *gäähhn*

Hallo Rebecca!
Lenny war auch so. Bin bald wahnsinnig geworden. habe den ganzen Tag nur abgehangen. War schon schlimm für mich. Aber jetzt ist es viel besser geworden. Er bleibt mal etwas in seiner Wippe oder in seinem Bettchen und schaut Mobile und so. Vorher konnte ich ihn nicht mal zum pinkeln weg legen ;-) echt! Jetzt ist es toll. Abends lege ich ihn zwischen 18.00 und 19.00 Uhr hin und habe Feierabend, bzw. mach den haushalt..........LG Lilly mit Lenny 8W1T

Re: Waaahnsinnnn *gäähhn*

hallo rebecca! anfangs war es bei mir auch so. war 1 woche im kh und die ersten beiden wochen zu hause hatte ich das gefühl, ich liege nur auf der couch mit mausi bei mir. aber es wird echt schnell besser: wir gehen 2x täglich spazieren, wo ich auch immer gleich den einkauf erledige, ich kann hannah mittlerweile bis zu einer halben stunde in den stubenwagen legen und nachmittags schläft sie im normalfall 2 stunden am stück. lg, lisa mit hannah 7w3t

Re: Waaahnsinnnn *gäähhn*

Liebe Rebecca,
der Junge braucht halt Geborgenheit, das ist doch normal, besonders wo er sich auf der Intensivstation anfangs so alleine gefühlt haben mag. Mit einem Tragetuch kannst Du das starke Bedürfnis nach Mutternähe gut stillen (sozusagen kängurumäßig), und hast trotzdem Hände für anderes.
Gruß Moppo

Re: Waaahnsinnnn *gäähhn*

Hallo Rebecca!
Die ersten zwei Wochen zu Hause waren bei uns ganz genauso. Danach wurde es wesentlich einfacher und Isabel hat oft lange in ihrem Bett geschlafen. Nun ja, seit ca. 1 Woche hat sie irgendwie einen "Rückfall" und ist anstrengender als je zuvor... ggglG Nicole mit Isabel auf dem Arm...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen