Suchen Menü

WOW....alles geht so schnell.....*staun*

Hallo Ihr Lieben!
Gestern noch gepostet daß Lenny nun so richtig durch die Gegend krabbelt habe ich heute schon das nächste zu erzählen. Hatte ja vermutet daß Lenny zahnt. Er hat mich aber nicht in den Mund schauen lassen. Heute mit Ach und Krach und viel Witzemacherei, hat er dann mal öfter das Mäulchen aufgesperrt und ich konnte unten ein weißes Löchlein erkennen. Also kaum zu beschreiben, aber da kommt irgendwie ein Zahn. Glaube er ist noch nicht durch, aber da kommt was.
Damit aber nicht genug: Später hatte ich Lenny in den Laufstall gelegt. Es paßte ihm aber nicht. Er meckerte und heulte und hat sich dann in den Stand gezogen. Ich dachte ich schau nicht recht. Hatte schon damit gerechnet aber nicht daß es noch heute passiert. Naja...nicht lange und plumps lag er wieder :-)
Morgen muß mein Mann erstmal das Bettchen runter legen. Es ist jetzt in der Mitte aber das ist mir nicht mehr sicher!
Uiuiui...alles geht so fix...komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Wollte ich nur mal erzählen :-)
LG Lilly
Bisherige Antworten

Hui....das geht ja jetzt wirklich schnell..

das ist doch schön!. Und wenn das Zähnchen da ist, wirst Du Dich noch viel mehr freuen, das sieht nämlich total goldig aus *ggg*
LG Linchen deren Maurice sich mit allem sooooo viel Zeit lässt ;-)

Re: WOW....alles geht so schnell.....*staun*

Mensch, Lenny, das machste ja echt alles schnell *staun*
Wenn man deinen Beitrag liest, kommen mir ja fast die Tränen, so schön muß das sein *schnief*
Höre aber immer wieder, das wenn eins passiert (z.b.Krabbeln) das andere schnell hinterher folgt :-)
Muß also irgend eine Verknüpfung sein ;-)
LG von Anja die ganz stolz auf Tabea mit fast ganz sichtbarem durchbrochenem Zahn unten ist da sie nun auch schon fast alleine sitzt, wenn man sie hinsetzt und nicht mehr sofort umpurzelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen