Suchen Menü

WIR

huhu ihr lieben,
wir haben es nun endlich geschafft, auch mal was in unser profil zu stellen! ich bin immer so super neugierig und hab mittlerweile wohl fast alle profile durch. ist doch schön zu sehen, mit wem man es zu tun hat, finde ich. bisher war ich selbst leider zu faul dazu.
freu mich, wenn ihr uns anklickt
liebe grüsse aus dem sonnigen süden deutschlands
sabine
Bisherige Antworten

WIR...grüßen Euch!

Hallo Ihr beiden,
schöööööööööööööööööönnnneee Fotos. Toll! Ich find auch immer schön, wenn ich weiß, mit wem ich mich gerad unterhalte....
Ist Deine Kleine übrigens schon versprochen?...*kiecher*
LG aus der chaotischen Hauptstadt
Angie

Re: WIR...grüßen Euch!

hallo angie,
neee, versprochen isse noch net.... aber sie hat mega fremdel-angst vor männern!!!!hihih, da muss sich dein colin noch gedulden, bis sich das wieder legt!
grüsse
sabine

Re: WIR

hallo sabine,
dein profil liest sich sehr schön! freue mich schon darauf, mehr zu lesen.
bei den bilder würde ich dir gerne noch einen tipp gebe: skaliere die bilder etwas kleiner, dann kann man sich das bild komplett anschauen, und muß sie nicht an den rändern verschieben.
lg,
snowy

Re: WIR

hallo snowy,
sagst du mir mal wie man das macht mit dem skalieren??? wäre dir echt dankbar. hast du auch noch nen tip, wie man die bilder schneller ins profil bekommt (dauert bei mir sehr lang)
hab übrigens neulich schon voll begeistert deine unterwasserbilder angeschaut und mir gleich drauf auch so ne kamera gekauft. mal sehen, ob unsere auch so schön werden....
grüsse
sabine

Re: WIR

hallo sabine,
hast du ein fotobearbeitungsprogramm? dort gibt es normalerweise einen button "skalieren". so groß wie die bilder rüber kommen, sind sie wahrscheinlich ca. 2400 x 1200 pixel groß. es reicht, wenn sie ca. 600x300 sind. man kann sie sich noch gut genug anschauen. und wenn sie dementsprechend kleiner sind, lassen sie sich auch schneller ins profil übertragen.
so, wie du wegen der kamera schreibst, hast du dir wahrscheinlich eine quicksnap gekauft, oder? denn ein unterwassergehäuse für eine kamera kauft man normalerweise nicht mal so auf die schnelle. wenn es eine quicksnap ist, dann bin ich mal auf deine bilder gespannt.
hoffe, ich konnte dir helfen,
snowy

Hab` auch geklickt!

nun mit Text!

Hallo Sabine,
der Text ist wirklich schön und die Fotos natürlich ganz niedlich.
LG Anja, ebenfalls aus dem Süden, früher Bayern, jetzt Schwabenland mit Sarah

Re: WIR

Hat die aber schööööööööööööööööne Kulleraugen..GLG feechen

Re: WIR

Hallo Sabine,
Da hast Du wirklich tolle Bilder ausgesucht :-)
Was Snowy mit "Skalieren" meinte, ist mir auch nicht klar, aber ich verfahre so: die Bilder im Bildbearbeitungsprogramm öffnen, und dann in einer kleineren Größe _und_ einer kleineren Auflösung (also weniger Pixel pro Inch = weniger dpi) neu abspeichern (als Kopie natürlich, damit das Original nicht verschütt geht *g*).
Diese Kopie stelle ich dann ins Profil - das Hochladen geht schneller, und man sieht in der Vergrößerung das gesamte Bild. Ich versuche immer, dass jedes Bild so um die 50kb umfasst, das genügt für's Profil völlig...
LG aus dem inzwischen regnerischen Süden Deutschlands
Doro

was für eine SÜSSE Maus!!!!LG

Re: WIR

Hallöchen Sabine,
das ist ja eine süße Maus, Eure Kleine!!! :-)
Freu mich von Dir zu Lesen und schicke Dir sonnige Grüße auch aus dem Süden Deutschlands zurück (wo genau kommt ihr denn her?).
Liebe Grüße von Geli mit Marvin (*5.8.03)

Re: WIR

hallo geli,
danke für deine lieben worte. dein kleiner marvin sieht auch zu süss aus, lacht richtig spitzbübisch (hab natürlich gleich dein profil durch gestöbert). erlangen, hm, ja das sagt mir vom namen her was. muss mal genau auf der landkarte gucken wo das ist. wir kommen aus langenau, das ist gleich bei ulm!
grüssle
sabine

Re: WIR

Hallo Sabine,
Erlangen, das ist bei Nürnberg (dürfte etwas bekannter sein). Schöne Unistadt, ca. 100.000 Einwohner (muss mal gleich ein bisschen Werbung machen *g*).
Schöne Grüße nach Langenau,
Geli :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen