Suchen Menü

WIR SIND TATSÄCHLICH ....

seitdem 9Monate dieses Forum eröffnet hat, 363 schwangere Frauen hier, wobei der Großteil natürlich aus Deutschland kommt, aber auch einige "Exoten" wie z.B. Österreicherinnen ;-) weilen unter uns *ggg*.
LG TINI
PS: Ich hoffe, ich geh euch nicht allzusehr auf die Nerven mit meiner Statistikherumfummelei!
Bisherige Antworten

Soooooooo viele

boooooohhhhhh.
Hallo Tini, also von mir erntest du nur Respekt für deinen Überblick, den du behalten hast. GLG Kerstin

Re: Soooooooo viele

also da muß ich käthe voll und ganz zustimmen!!!ach,und nu kann ich auch die tabelle öffnen*freu*
LG moona

Re: Soooooooo viele

Hi Moona,
welche Tabelle? Gibts etwa eine Liste von den vielen Schwangeren? Wie komme ich denn an die hin?
LG Andrea

Re: Soooooooo viele@lepi

huhu...
ja es gibt auf TINI`s profil eine HP addi,da auf downloads und wenn du eine excel version hast,kannst du die tabelle abspeichern und dann öffnen!
LG moona!
wenn du dieses excell zeugs nicht hast,meld dich,ich könnte es dir schicken!

Re: Soooooooo viele

Ahhhh, na gottseidank! Ich hab's mir eh gedacht, nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast - fein!!!!!
GlG TINI

Re: Soooooooo viele

Liebe Kerstin!
Das geht auch nur deshalb, weil ich von Anfang an mitgeschrieben habe und wirklich fast täglich aktualisierte. Außerdem kam mir natürlich zugute, dass es ja nur mehr zwei ET-Monate sind. Gar nicht auszudenken, wenn es drei wären *schnauf*
GlG TINI

*heul* Du hast mich vergessen *buhu*

Liebe Tini,
im Eifer der 56387155 Schwangeren hast Du mich auf der Liste vergessen.
Kannst Du mich noch nachträglich einfügen oder geht das nicht mehr? Was sehr schade wäre...
C_hris - ET 25.07.2003 - Deutschland - Frankfurt
Danke Dir schon mal.
GLG Chris

Ich nehm alles zurück. Muß die SS sein... ;-) oT

Re: Ich nehm alles zurück. Muß die SS sein... ;-) oT

hihi*lach*heul*schnief*rollweg*schluchz*lol*wimmer*freu*
so geht es uns wohl allen...ich habe die liste ca 5 mal hoch und wieder runter gescrollt und dann erst hab ich mich gefunden!!!
LG moona

Re: Ich nehm alles zurück. Muß die SS sein... ;-) oT

Liebe Chris!
Ich hab jetzt auch noch mal zur Sicherheit nachgeschaut und es ist alles da!
Ja, die SS treibt schon oft ihre Scherzchen mit uns *gg*
GlG TINI

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

Liebe Tini
Deine Statistikherumfummlerei wie du's so schön nennst finde ich klasse! Danke dir, dass du dir solche Mühe machst!
Liebe Grüsse Liv

Vielen Dank für die Blumen -;-;-@ o.T.

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

HAllo TINI,
WIE KOMME ICH AN DIE DATEN RAN????????? *auchguckenwill*
Ich finds supi das du so toll "Buch " gefuerht hast!!
gggglg TweetyS (9+5)

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

Hallo TweetyS!
Schau in mein Profil und dann weiter auf die HP. Dort gibt's die Tabelle unter "Downloads"!
GggglG TINI 13+4

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

Hallo Tini,
ich kann den Anderen nur zustimmen. Toll, dass du dir soviel Mühe gemacht hast.
Ich habe in der Liste tatsächlich jemanden gefunden, die wie ich aus Duisburg kommt!! Aber ich habe jetzt die vergangenen 67!!! Seiten durchsucht und kein Posting gefunden ;o(
Naja, wir haben ja sogar Mädels aus England, USA und Ungarn hier *staun*
GLG Dina

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

HI Dina!
Obwohl das Internet ja manchmal auch seine Schattenseiten zeigt, ist es doch auf der anderen Seite auch irre, dass durch dieses Medium Leute aus elends weit voneinander entfernten Gegenden ohne Probleme miteinander kommunizieren können - herrlich!
GglG TINI

Boach wahnsinn,

Das ist ja irre.
Du nervst überhaupt nicht mit Deiner Statistik, finde ich super interessant.
GLG Gabi

schon wieder *fremdles*

Tini! Deine homepage ist ja nett geworden, Gratulation!! gggglG ulli

Re: schon wieder *fremdles*

Hallöchen Ulli!
Ich werde mich nicht mit fremden Federn schmücken - Willi hat das zustande gebracht. Ich hab nur ein bisserl mitgeholfen, d.h. die Tabelle ist von mir und die Bilder hab auch ich ausgesucht, aber der Aufbau - NEIN, das ist mir zu hoch! Du weißt ja - BLOND *gggg*
Busserl TINI

Re: Aber mich hast du IN ECHT vergessen :-((((((((

- heul- wo ich mich doch schon sooooooo auf deine liste gefreut hab :-((
Danke dir!!
GGGLG
Toria (14+2)

Re: Aber mich hast du IN ECHT vergessen :-((((((((

Hallo Toria!
ECHT???????????????? Ich werde gleich zu Hause nachsehen und falls ich dich nicht drauf habe, sofort ergänzen! Leider muss ich bis 11 Uhr 30 arbeiten, aber am Nachmittag schau ich gleich!
GgggglG TINI

Re: Aber mich hast du IN ECHT vergessen :-((((((((

So, Toria, jetzt bin ich zu Hause und siehe da, wirklich keine Daten bei dir eingetragen. Kannst du bitte so lieb sein, und mir deine Daten posten, damit ich sie eintragen kann?!
Viele liebe Grüße TINI

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

Hei Tini,
mich hast Du auch vergessen, wahrscheinlich, weil ich wegen unseres PC-Ausfalls über zwei Wochen lang nicht mehr gepostet hab und vorher aucg noch nicht so lange hier war.
Ich würde mich also freuen, wenn Du mich noch mit in Deine Liste aufnehmen würdest. Richtiger Name: Nicole, Ort: Köln, ET: 28.08.03
Vielen lieben Dank im Voraus,
liebe Grüße
Nicole

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

Liebe Tini,
bitte packe mich auch noch dazu, merci!
Melanie, Bochum, ET: 03.08.03

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

Hallo Melanie!
Ja, mach ich!!!!!
GglG TINI

Re: WIR SIND TATSÄCHLICH ....

Liebe Nicole!
Danke für die Daten!
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen