Suchen Menü

WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Auch wenn es noch nicht funktioniert, das neue Forum!
Aber WIR sind jetzt "fortgeschritten schwanger", ist das nicht klasse????????
Ich wünsche allen alten und neuen Schwangeren ein absolut megaglückliches Jahr 2003 mit einer schönen Schwangerschaft und glückliche, zufriedene, gesunde Babies!
Alles alles Liebe von Conny&Krauselinchen (8+2), die euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz feeeeeeeeest drücken!!!!
Bisherige Antworten

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

hallo conny,
hipp hipp hura! auf die neuen und die "alten"!:-)
wünsch dir und euch allen auch ein schönes und glüückliches jahr 2003!:-)
bis denne ... die nina! (6+5), die grad nach luft schnappt, weil conny so feste gedrückt hat:-)

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Eine meiner Spezialitäten!
Gibt's hier eigentlich noch mehr Berlinerinnen/Brandenburgerinnen? Könnte man ja mal bei Gelegenheit über einen Kugeltreff nachdenken!!!
LG Conny

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

ui, ja! das wär doch klasse! also meldet euch doch mal!
...die nina!

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Haaaaaaallooooo.
Ja langsam fühle ich mich auch nicht mehr "frisch" schwanger.Bin jetzt in der 9.SSw und die Zeit vergeht doch
schneller als man denkt.Also ich komme leider nicht aus Berlin,sondern aus NRW!!!Aber mein Bruder,der wohnt mit seiner Frau in Berlin/Tiergarten.Im Frühjahr werde ich ihn
dort mal besuchen.Denn ich liebe Berlin,aber wohnen möchte
ich dort trotzdem nicht.So,Euch Allen noch einen wunderschönen Tag.Habt ihr auch schon ein kleines Bäuchlein?
Wenn ich gegessen habe ist es eine richtige kleine Murmel.
Wo soll das noch hinführen??Liebe Grüße.Mira 8+1

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Hallo Mira,
ich bin aus Berlin weggezogen, der Liebe wegen! Hab aber Berlin sozusagen "umme Ecke", dann fällt es nicht ganz so schwer!!!
Da ich selbst eine kleine Murmel bin, wird die kleine Murmel an mir dran sicher nicht so schnell auffallen. Aber zugenommen habe ich noch nicht *stolzbin*
GGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Hallo Conny und Krauselinchen,
jaaa, so langsam vergeht die Zeit!! *g*
Wuensche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
Hoffen wir das wir die naechsten Wochen auch alle gut ueberstehen...
Wann hast du eigentl. ET?? Mueste ja der 05.08. sein oder , da du ja einen Tag hinter mir bist...:-)
lg TweetyS mit "Krabbe" (8+3)

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Hallo Tweety und Krabge,
mein ET ist eigentlich der 7.8.03, letzte Mens am 31.10. und ES am 14.11.02. Aber was soll's, in den letzten Wochen kümmern sich die kleinen Zwerge eh nicht um den ET und kommen, wann sie wollen! :o)
LG Conny und Krauselinchen (8+3)

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Hallo Conny und Krauselinchen,
ich bin ja ein Dummchen ;-)!! Ja , klaro muesste es bei dir der 07.08. sein. Passt auch genau hin.
Meine letzte Mens war am 30.10. und ES am 13.11....*hihi*...aber wie du schon sagst ...ist ja eh egal...freu mich nur wenn ich jemanden kenne der mit mir ungefaehr gleich ist *g*!!
gglg TweetyS mit "Krabbe" (8+4)

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Das geht mir genauso!!!!!
Frohes neues Jahr!!!!
LG Conny&Krauselinchen 8+6

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Halli Hallo,
morgen bin ich in der 10.SSw.******freu***.Vor 5 Wochen haben wir uns noch n`Kopf gemacht,ob die Mens kommt........
Unterm Bauchnabel hab ich schon ne ganz kleine Wölbung*****stolzbin*****Hab ja eher abgenommen,bin jetzt bei 54,5 kg.Das ändert sich dann wohl auch bald.
Ich glaub mein Schatz ist auch schwanger.Ihm ist übel wie mir,aber er nimmt zu und fühlt sich nicht so.Ich lach mich kaputt.
Ich komme ja aus Celle.Hätte mich soooooooooo gern mal mit Euch getroffen.Da Krümel und Krauselinchen ja nun schon Freunde geworden sind.
LG Silvi+Krümel 8+6

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Hallo Silvi!!!!!!
Ach wer weiß, vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal irgendwie!!!! Wäre auf jeden Fall schön! Seit gestern fühle ich mich irgendwie schwangerer und das Gefühl einen leichten Bauch zu kriegen habe ich auch. (Viel zu früh, oder?) Bei mir schlägt die SS absolut auf den Hunger, ist zur zeit wie eine FdH Diät. Ich krieg einfach nicht mehr so viel runter wie vorher. Merkwürdig.
Schön, dass der Krümel jetzt so lieb ist! Hoffe, die SB sind Geschichte???
In 9 Tagen darf ich zum Babyfernsehen, freu mich schon so!!!!
GGGGLG von Conny&Krauselinchen 8+3

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Hallo Conny,
leider schlage ich mich immer noch mit den SB rum.Hab schon im Experten-Forum gefragt,wie lange das noch so gehen kann.Die Übelkeit hat sich etwas gelegt,aber etwas ist sie noch da.Ich kann im Moment überhaupt nicht auf süsses.Ich könnte so richtig mal in so ein Mettbrötchen reinbeissen,.Ich mag auch keine süssen Getränke.Bin total auf dem herben Tripp.Hab gestern alk.freies Bier und alk.freien Sekt gekauft und dann hab ich mir den Sekt aufgemacht und hab das richtig genossen.Mir fehlt das Glas Wein total.Ich liebe Wein.Ich muss sagen,der Sekt war gar nicht schlecht.Was meinst Du,ist das schlimm oder sollte ich das doch lieber lassen.Bisschen unsicher bin ich schon,aber der Japp ist halt da.
LG Silvi 8+6

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Hallo Silvi,
wenn's doch alkoholfrei ist, wird es nicht schaden, von allem anderen würde ich (ist nur meine Meinung) die Finger lassen.
Ansonsten mach Dich nicht irre! Wenn ich sehe, was manche Leute für einen Eßkult treiben, könnte ich hysterisch werden!
Süß ist bei mir auch gerade nicht in! Aber deftig (gestern Chili con Carne! *njamm*)
Bin gespannt, was die Experten antworten. Wann gehst Du das nächste Mal zum Doc?
LG Conny

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Habe soeben ein Heulposting reingesetzt.Ich glaub ,ich hab heut einen Depri.
Chili mag ich auch total gern.Ne,sonst mach ich mir nicht so ein Kopf.Nur die Sachen die wirklich nicht gut sind,lass ich wirklich weg.Nur mit dem Sekt,lag mir auf der Seele.Da bin ich ja froh.Meine beste Freundin geht mir im Moment auf den Puffer.Mach dies nicht,mach das nicht.Gestern bin ich leicht ausgetickt,da sagt sie"sei nicht so zickig"
Selber im 7.Monat und auch nich besser.Ich hasse es ,wenn mir jemand Vorschriften macht.Kanst Dir ja ihren Blick vorstellen,als ich ihr die Tür mit meinem Glas Sekt aufgemacht hab.*****hi,hi*****
Silvi

Re: WIR SIND NICHT MEHR DIE NEUEN!!!

Guten Morgen ihr Süßen!!!
Frohes neues Jahr wünsche ich!!!!!!!!
Das kann ich mir gut vorstellen! Würde mich auch nicht gerne belehren lassen, jedenfalls nicht so. Wenn mir jemand einen Rat gibt, ist das ja okay, aber nicht, wenn jeder Schritt kommentiert wird!!!!
Hatte jetzt drei Tage lang Besuch und werde jetzt erst mal aufräumen!
Morgen bin ich wieder richtig Forum-fit!!!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen