Suchen Menü

WINDPOCKEN II

Einen wunderschönen Frühlingsmorgen in die Runde!
Nun, genau zwei Wochen, nachdem Willi mit den Feuchtplattern angefangen hat (er ist wieder gesund und ist heute den ersten Tag wieder im KG) ist nun Amelie übersät mit roten Pünktchen. Der Virus hat es wirklich in sich, aber andererseits bin ich froh, dass sich nun doch alles in einem Aufwaschen zu erledigen scheint. Ich hoffe, sie übersteht die Krankheit auch so gut wir ihr großer Bruder und wir können übernächste Woche doch auf Skiurlaub fahren. Wunderschöne sonnige Frühlingsgrüße aus Niederösterreich schickt euch TINI mit Fliegenpilz-Amelie ;-)
Bisherige Antworten

Re: WINDPOCKEN II

Na dann, dann habt ihr ja wirklich alles durch !!! Besser jetzt, als als Erwachsener Windpocken zu bekommen. Ich hatte das mit 30, und dachte, ich müßte nun von der Welt !!! So beschissen ging es mir, und ich sah aus, als hätte ich ne Nacht im Bienenstock geschlafen...
Die Mäuse machen das so easy ab, ich denke, euren Skiurlaub könnt ihr trotzdem antreten. Seid nur vorsichtig mit der Sonne ;0)
LG, und auch Amelie gute Besserung, Mona

Re: WINDPOCKEN II

Hallo Mona!
Vielen Dank für den Tipp mit der Sonne, denn das wusste ich nicht. Wir haben nämlich zur Zeit sehr viel davon, aber ich werde Amelie lieber im Wohnzimmer lasse bei geöffneter Terrassentüre, da bekommt sie auch von dem schönen Wetter etwas ab, ist aber der Sonne nicht direkt ausgeliefert. Sie schläft jetzt und ich werde mich mal an ein bisschen Gartenarbeit machen. Liebe Grüße und nochmals Danke TINI

Re: WINDPOCKEN II

Hallo Tini,
mein Gott, da hast Du ja im Moment wirklich die Karte für Krankheiten gezogen.
Ich hoffe der kleinen Amelie geht es bald wieder gut und Dir wünsche ich trotz Krankheit erholsame Nächte.
LG Linchen

Re: WINDPOCKEN II

Hallo Linchen!
Komme gerade aus dem Kinderzimmer vom Eintupfen. Noch ist Amelie quietschvergnügt und hat gerade gute zwei Stunden geschlafen - ich hoffe, es bleibt so! LG TINI

Re: WINDPOCKEN II

Hallo Tini! Das ist aber echt blöd, dass Amelie die Feuchtblattern abgekriegt hat. Wie geht es Ihr denn so, hat sie Fieber auch? Und wie geht sie mit dem Juckreiz um? Ich wünsch Euch jedenfalls dass die Krankheitswelle bald überstanden ist und ihr in den Urlaub fahren könnt! glG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: WINDPOCKEN II

Hallo Lisa!
Im Moment hat sie nur die Pünktchen, die aber seit heute morgen mehr geworden sind - ich hab sie nämlich gerade eingetupft. Bei ihr geht das gottseidank recht flott, weil sie still hält und nicht herumhupfen kann wie ihr großer Bruder. Ich glaube, jucken tut noch gar nix. Ja, ja, die Krankheitswelle hat uns wirklich voll erwischt, denn ich hab mir auch vorige Wochen einen Magen-Darm-Virus eingefangen, der jetzt endlich am Abklingen ist. Es MUSS ja nun bald bergauf gehen! GlG TINI

Re: WINDPOCKEN II

Hallo..na dann hasts wenigstens hinter dir:O)
Lg feechen selber krank mit kranker Familie und 4zahnaufeinmalfelix:O(wünsch dir nen schönen skiurlaub dann...

Re: WINDPOCKEN II

Hallo Feechen!
Och du Arme! Na dann wünsche ich dir und deiner Familie gleich mal ganz ganz schnelle gute Besserung!! 4 Zähne - ist ja der Hammer! Amelie hat noch keinen einzigen und jetzt bräuchten sie auch nicht gerade zu kommen! Alles Gute TINI

Re: WINDPOCKEN II

Danke..ja,er leidet auch...kenne ihn gar net so...aber ich kanns verstehen dann....er hat eben nur 80ml getrunken (sonst 240 rum)und daher muss er nachher nochmal geweckt werden zum Trinken,sonst wars echt zuwenig heut:O(lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen