Suchen Menü

WIEDER beide Kids krank

Jonas klagte gestern schon über Halsweh, da er den Tag davor irgendwie schon kaum was essen wollte, bin ich noch fix mit ihm zum Kinderarzt. Tja, er hat einen Infekt, der sich noch mit Knochenschmerzen, Erbrechen, Husten und hohem Fieber äußern KANN (aber nicht MUSS *hoff*) Schnupfen hat er seit heute auch noch dazu...
Und als wenn das nicht ausreichen würde um mir den Schlaf zu rauben, hat Simon seit vergangener Nacht auch totale Schnupfennase. Er ist superquengelig, anhänglich und hat erhöhte Temperatur.
Ich überlege zur Zeit, die kommende Nacht meinen Schlaf gleich komplett ausfallen zu lassen, anstatt mich eh alle halbe Stunde wieder hochzuraffen und zu einem der Jungs zu laufen...
Nun wollte/sollte ich heute ENDLICH mal meinen Neffen sehen, letzte Woche geboren...aber das fällt dann somit auch wieder flach...*schnüff* Besonders ärgere ich mich ja darüber, dass ich am Mittwoch ZWEIMAL direkt an dem Haus vorbeigefahren bin, in dem mein Bruder zur Zeit mit seiner Freundin (bei ihren Eltern) wohnt! Aber dass sie dort wohnen, habe ich erst erfahren, NACHDEM ich da das zweite Mal vorbeiwar, auf dem Rückweg nach Hause...
Ich hatte nämlich Mittwoch noch eine gaaanz liebe Freundin von mir besucht (die ich sogar hier aus dem Forum kenne ;-) )...und da kam ich auch an dem Haus vorbei...hach, warum hat mir das denn vorher niemand gesagt?!
LG Karin, die jetzt mal nen Cappu trinken geht *wachbleibenmuss*
Bisherige Antworten

DURCHHALTEN!

Oh je, Du Arme! ich finde es schlimm genug, wenn eines krank ist und man
das zweite entertainen muss aber gleich beide ist wirklich höchst
unökonomisch. Was das Neffechen angeht, wenns das Erste Kind ist darfst Du
ohnehin nicht in seine Nähe, so lange eines Deiner Kinder auch nur den
Hauch eines Schnupfens hat, also gemach gemach. Ansonsten zeigst Du ja
durchaus Einsatz und wie gesagt, wenns das erste ist, sind die Ekltern
ohnehin vvöllig im Stresss mindestens das nächste Viertel Jahr noch . Alles
Liebe und gute Besserung für Deine kranken Mäuse das bea, auch alleine mit
2 Kindern - immerhin trotz Rotznasen und Husten definitorisch gesund -

Re: DURCHHALTEN!

Habe meinen Neffen gestern tatsächlich gesehen!
Mein Bruder ist da nicht soooo "streng" mit...*gg*
Die sind eh die ganze Zeit mit dem Kind unterwegs, halt entweder zu ihren Eltern (wo sie derzeit auch wohnen) oder zu meinen Eltern (weil mein Bruder da auch noch irgendwie wohnt...zumindest seine Sachen *gg*)
LG Karin, die hofft, dass die nächste Nacht besser wird, weil schon Grippesymtome hat (aber mit Tee bekämpft)

Re: WIEDER beide Kids krank

Mensch Karin, das tut mir leid für Euch alle,
wünsche ganz doll gute Besserung und daß du bald deinen Neffen zu sehen bekommst.
GGLG, Kirsche

Re: WIEDER beide Kids krank

Habe ihn gesehen! *freu*
Echt süss, mein Bruder in klein *lol*
So, nun mal weiter auf schnelle Besserung hoffen *gg*
LG Karin, die noch neues Teewasser anschmeissen muss (Symptome bei Mama mit Tee bekämpfen...)

Re: WIEDER beide Kids krank

Na, Karin dann trink ordentlich Tee...
Schön, daß du deinen Neffen jetzt gesehen hast.
Ist dein Bruder soviel jünger als du?
Ich frage wegen des Vergleichs oder meinst du das anhand von Fotos?
LG, Kirsche

Re: WIEDER beide Kids krank

Mein Bruder ist 5 Jahre jünger als ich ;-)
Aber ich finde auch so, sieht man die Ähnlichkeit, hat zur Zeit echt die Augen meines Bruders und auch bissl so den Mund und so...
Wenn es Kind von meiner jüngsten Schwester wäre, dann wüsste ich es noch wie genau sie aussah, aber die sollte mit dem Schwangerwerden besser noch warten...die ist erst 12 J.*gg*
LG Karin

gute besserung und hoffentlich manneshilfe!lg->

Re: gute besserung und hoffentlich manneshilfe!lg->

Hach ja...die Kids schaffen es stets DANN krank zu werden, wenn Männe NICHT da ist...
Gestern abend hatte er Weihnachtsfeier, nachmittags nen Feuerwehreinsatz (Wohnhaus/Wohnblock) abgebrannt...vormittags war er arbeiten...und jetzt ist er beim Fussballspiel...zum Glück das letzte jetzt erst mal...dann ist Winterpause...aber ich schätze heute nachmittag wird er aufgrund der Weihnachtsfeier erst mal schlafen wollen...
Im Moment trinke ich fleißig Tee, denn ich merke auch schon einige der Symptome...Halsweh, Nase ganz merkwürdig, Knochenschmerzen...*argh*
LG Karin

Re: gute besserung und hoffentlich manneshilfe!lg->

Ohje,dann mal gute Besserung...ich bin seit Freitag mit Halsweh und die nacht auf samstag mit arg kopfweh geplagt...und dann alles organisieren mit schwimmkurs vom Großen usw....als mama muss man es schaffen....ist immer hart,gell?man sollte für mamas echt n tarif einführen ,das Mamadaheimbleiben bezahlt wird...dann hat man in krankheitsfällen auch anspruch auf krankengeld*ggg...Glg Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen