Suchen Menü

WIE GEHT NOCHMAL BREIT WICKELN?????????????????

*schäm*..hatte meinen ersten sohni auch nach der U3 4wochen breit wickeln müssen..der kiarzt fragte ob ich noch wei wies geht ich nickte...tja und zuhause musst ich doch überlegen wie es ging..also ein handtuch falten(WIE BREIT?)und über die pampers und dann body zu und strampler an..aber das sieht arg dick aus...konnte man da nicht auch son moltonspucktuch nehmen oder so?...und musste man das tag und nacht machen also durchgehend 4 wochen?ne ne alles vergessen*aufwangehaut*...und dachte weiss noch alles..tja 6jahre ists her...*schämnochmal*---sonst war die U3 okay..felix fast 15oog mehr und 4cm gewachsen und ku 3.5mehrund sonst alles mit bravour gemacht und mit interesanntem gucken und lachen...und gurren..das macht er seit gestern ständig...lg feechen und family
Bisherige Antworten

Re: WIE GEHT NOCHMAL BREIT WICKELN?????????????????

hallo feechen!
sehr viel kann ich dir nicht helfen. mir hat man nur im kh zur vorsorge wegen bel gezeigt wie's geht. und die haben das nicht mit einem handtuch, sonder mit einer stoffwindel gemacht. ist dann nicht ganz so dick.
glg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen