Suchen Menü

WICHTIGAnleitung für Glückskäfertragesack gesucht!

Hat zufällig jemand von euch eine Anleitung für den Glückskäfer Tragesack? Ich habe mir einen bei eBay ersteigert, dummerweise ohne Anleitung :-( Und nun weiß ich nicht, wie ich die Rückentragegurte wohl schließen soll. Ich habe Angst, dass mir der ganze Tragesack sonst von den Schultern rutscht. Steht das überhaupt in der Anleitung drin, wie man die "unten" verschließt?
Kann mir das evlt. jemand erklären?
Gruss Karin
Bisherige Antworten

Re: WICHTIGAnleitung für Glückskäfertragesack gesu

Hallo Karin,
die Träger müssen im Rücken gekreuzt werden und
dann unten wie eine Schürze binden. Eine Anleitung im
pdf-Format gibts auf der Website von Glückskäfer
***.glueckskaefer+de
LG
Zora

Re: WICHTIGAnleitung für Glückskäfertragesack gesu

Hallo Zora!
Das heißt man zieht die Gurte nachher durch diese Plastikschlafen an den Seiten und knotet die dann vorne vorm Bauch zusammen?!
pdf-Dateien kann mein PC nicht lesen, habe schon versucht den kostenlosen Acrobat-Reader runterzuladen, aber da spinnt mein PC rum und bringt nen Absturz *hm*
Na ja, vielleicht frage ich mal nen Nachbarn ob die zufällig die pdf-Dateien lesen können...dann lade ich mir das auf deren PC runter ;-)
Gruss Karin

Re: WICHTIGAnleitung für Glückskäfertragesack gesu

Hallo Karin,
die Gurte werden hinten am Rücken zusammen geknotet ;-)
lg, Katja

Re: WICHTIGAnleitung für Glückskäfertragesack gesu

Hallo Katja!
Dankeschön! Dann werde ich nachher mal versuchen wie ich damit so zurecht komme ;-)
Lieben Gruss
Karin

Re: WICHTIGAnleitung für Glückskäfertragesack gesu

hi karin also ich kreuz die bänder im rücken dann steck ich die bänder durch die schlaufen und im rücken dann verknoten..so hält es ..wir sind schon 3mal mit dem sack rausgewesen und ich sogar einmal alleine und einkaufen und 2taschen in den händen...ich hab die anleitung da...wenn du willst kann ich sie dir ja mal einscannen und senden..lg feechen mit sohnis und heut erster mens:O((

Re: WICHTIGAnleitung für Glückskäfertragesack gesucht!

Zuerst kreuzt du die Gurte ueber deinem Ruecken, fuehrst sie dann durch die Schlaufen unten am Sack und ziehst sie von dort zum Ruecken hin. Dort machst du dann einen festen Knoten.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen