Suchen Menü

WICHTELN: Frage und Geschenk ...

Grins ... Morgääähn ...
nöö, nöö ... ich verrate natürlich nicht, was ich für die zu bewichtelnde gekauft habe. Aber ich wollte Euch mal in mein Posting locken ... *lach*
Ich hab aber echt 'ne Frage: Stimmt es, daß man der Person, die bewichtelt wird, nicht sagen darf, von wem es ist?? Will ich nur wissen, bevor ich das Päckchen verschicke!! Ich bin da nicht so bewichtelt ... öhm .. bewandert!
Liebe Grüße und danke für 'ne Antwort,
Anett
Bisherige Antworten

Re: WICHTELN: Frage und Geschenk ...

jep, das stimmt. das geheimnis wird dann im forum gelüftet werden.
lg, deborah

Re: WICHTELN: Frage und Geschenk ...

Hmm ... spannend! Hoffentlich bekomme ich es mit, bin nämlich nicht mehr so oft im Forum!! Und meine Telefonrechnung dankt es mir ... *breitgrins*

Re: WICHTELN: Frage und Geschenk ...

Hi und wie ist das dann mit verschicken?? Da muß doch ein Absender drauf???? oder??? *blödguck*
LG von einer wohl ziemlich dummen Melanie

Re: WICHTELN: Frage und Geschenk ...

na da schreibste dann zum beispiel
M.(für Melanie) Dein Nachname
und dann deine Addi. hier weiss ja keiner die nachnamen der anderen.
lg, deborah

Re: WICHTELN: Frage und Geschenk ...

Hi,
ja klar und danke für die kleine Hilfe bei meinem verbendeten Hirn *gg*
LG melanie

Re: WICHTELN: Frage und Geschenk ...

Aber manchmal kann man doch es auch anhand der Stadt/Bezirk/Sonstiges rausbekommen. Wird es, wenn das Geheimnis gelüftet wird, dann so sein wie bei Cluedo?
Ich tippe auf.....!
DAs wär doch ein bissel witziger, oder?
LG angei,..... LG angie

Re: WICHTELN: Frage und Geschenk ...

Grins ... na klar ... als erstes schließe ich mich mal aus, denn ich schick ja schon an jemand anderen ... na und dann kann es ja nicht mehr so schwer sein!
*lach*
LG Anett

Re: WICHTELN: Frage und Geschenk ...

Das darfst Du noch gar nicht sagen....*kiecher*....Jetzt weiß ich nu schon, daß Du es nicht sein wirst.;o()))))))
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen