Suchen Menü

WC-Geschichten Teil 2

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-204015.html
:-) LG Doro
Bisherige Antworten

Re: WC-Geschichten Teil 2

*lach* dazu fällt mir ein, dass die Motte sich neulich grad mit Pyjamma-Hose aufs Töpfchen gesetzt und dann fröhlich in diese gepsicht hat.
Also: Püppi muss noch das Höschen ausziehen, sonst gibts 'ne Panne ;-)
LG, Kirsche

Na ja, auf ein bißchen Wäsche mehr oder weniger kommt's ja nicht an ;-)
LG Doro

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-204022.html
Die Unten-ohne-Variante wollte ich nicht ins www stellen, aber die ist eher die Regel ;-)
LG Iris

Laaaaaaaaaaaach,das ist auch gut.....*kicher*LG-->

Dein Sohn ist wohl eher

ein Stehpinkler? *lach*
LG Doro

Re: Dein Sohn ist wohl eher

Oh ja. Nicht nur -pinkler. Überhaupt geht alles im Stehen viel besser. Wenn er sich mal aufs Klo setzt, dann kommentiert er das auch fröhlich mit "Mama / Papa" - d.h. dann spielt er Mama oder Papa und findet das sehr lustig...
LG Iris

Re: Dein Sohn ist wohl eher

Oh, Du kannst Dich ja spätestens an seiner Hochzeit "rächen"... Solche Fotos, wie das oben, freuen den Bräutigam doch ganz besonders, wenn sie vor sämtlichen Verwandten und Freunden gezeigt werden *ggggg*

Hi,Doro...grins...somit weiss Rahel ja,wie es geht..Das ist doch auch schon mal was...Und nachmachen tut sie es sicher auch...LG Tina,deren Felix keine Anstalten macht*g*...

Ich hab nur immer Angst, dass ihr die Puppe mal IN die Toilette fällt. Denn _eigentlich_ ist das meine Puppe, noch aus meiner Kinderzeit. Und Rahel hat sie für sich vereinnahmt.
Immerhin durfte die Puppe, nach einiger Überredungskunst von meiner Seite aus, ihren Namen behalten, anstatt umbenannt zu werden.
Aber Du verstehst vielleicht, dass ich deshalb immer ein wenig in Sorge bin, ob die Puppe das alles heil übersteht ;-)
Liebe Grüße, gute Nacht und, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende :-)
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen