WASSERROHRBRUCH mitten in der NACHT!!!.....
Re: WASSERROHRBRUCH mitten in der NACHT!!!.....
LG Nicole
Oh shit!!!! Große Runde Mitleid!!!!!!
so eine verdammte ....*****echt,da würd ich sicher heulen .....gglg feechen
Ohjeh...
das tut mir echt leid!
So ein Scheibenkleister!
Wie passend wenigstens, dass deine Eltern im Urlaub sind.
Aber es wird sicher lange dauern bis die Wohnung wieder hergerichtet ist, ohjeh-ohje.
Vielleicht solltet ihr davon absehen, dort wieder einzuziehen?
Ist viel von euren Sachen, vor allem auch von persönlichen Dinge (Fots etc.) kaputt gegangen?
GGLG Kirsche, der das wirklich sehr sehr leid tut!
da hast du aber nicht nur ein bisschen Mitleid von mir, sondern mein volles.
Ich hab selber mal die eigene Wohnung unter Wasser gesetzt, musste die Feuerwehr holen und hab mich beim Ausrutschen auch noch verletzt.
Gott sei Dank könnt ihr momentan wo anders wohnen. Trotzdem ist es gar nicht so leicht zu verkraften, wenn man aus seinem zu Hause raus muss, weil alles momentan unbewohnbar ist.
Hoffentlich ist nicht allzuviel kaputt. Werdet wohl Trockengeräte brauchen.
Meine Horrorvorstellung ist immer, wenn persönliche Dinge, wie Fotos od. andere Erinnerungen verloren gingen.
Wünsch euch gute Nerven die nächste Zeit
LG
Sabine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen