Suchen Menü

WASSERROHRBRUCH mitten in der NACHT!!!.....

Liebe Mitmamis! Muss ich euch von unserem nächtlichen Dilemma erzählen: ich werde letzte Nacht um 2.25 Uhr geweckt (von Oskar). Ich lausche...und höre starken Regen!!! Bloss das dieser Regen nicht von außen kommt, sondern irgendwie wie in meiner Wohnung klingt!!!! Ich also auf...trete raus in den Vorraum...und stehe voll im Nassen und von Oben rinnt es auch in Sturzbächen auf mich herunter. Ich also zum Lichtschalter ... um mir ein Bild zu machen!!! Gott sei Dank machts "zack" und der FI fliegt. Also kein Licht....durch die nasse Wohnung...in der Zwischenzeit hab ich meinen Mann angerufen, der diese Nacht arbeiten musste: "Schatz, es regnet aus den Lampen und aus der Decke und rinnt die Wände entlang!!! Komm sofort heim"!!!!!! Er war tatsächlich schneller als die Feuerwehr. Dann bin ich mit einer wunderschönen 3-Docht-Kerze einer Kerzenpartyfirma durch die Wohnung gelaufen, hab mich angezogen und hab gesehen, dass Bad, Klo und Vorzimmer davon schwimmen!!!! Naja....jedenfalls ist bei der Dame über uns eine Leitung kaputt geworden und nun sind wir erst mal "obdachlos"...wohnen die nächsten 3 Wochen bei meinen Eltern, die in Urlaub sind und dann...mal sehen! Schöne SCh... jedenfalls, mitten in der Nacht packt man den Anblick echt schwer. Und dann mit Sack und Pack und Kind und 2 Katzen raus aus dem Saftladen.....! Schönes Wochenende jedenfalls .... unseres war eher mies. Ihr dürft uns ruhig ein bisschen bemitleiden *gg*! LG Uschi & Familie
Bisherige Antworten

Re: WASSERROHRBRUCH mitten in der NACHT!!!.....

HAllo Uschi, na das ist echt eine schöne Sch..... Uns ging es beim letzten Regen ähnlich, aber zum Glück nicht annähernd so schlimm wie euch. Wünsche euch das ihr bald wieder mit Sack und Pack in eure Wohnung einziehen könnt und der Schaden an eurem Inventar sich in Grenzen hält.
LG Nicole

Oh shit!!!! Große Runde Mitleid!!!!!!

Re: WASSERROHRBRUCH mitten in der NACHT!!!.....

Liebe Uschi, das ist ja dramatisch, was für ein Schreck. Ich hoffe, dass Ihr nicht zu lange ohne Wohnung bleiben müsst, das ist ja kein Vergnügen. Mein Mitleid jedenfalls hast Du, sowas braucht ja kein Mensch! Hat Eure Nachbarin denn nichts bemerkt? LG und eine dicke Portion Mitgefühl, Ulli

Re: WASSERROHRBRUCH mitten in der NACHT!!!.....

Das ist ja echt der HORROR....ich schicke dir eine große Portion Mitgefühl,aber das hilft euch ja auch nicht,somit schick ich noch ne Ladung Kraft und ne Prise Geduld mit...
so eine verdammte ....*****echt,da würd ich sicher heulen .....gglg feechen

Re: WASSERROHRBRUCH mitten in der NACHT!!!.....

USchi, das klingt ja wirklich besch...... Ich hoffe, dass der Schaden schnell behoben werden kann und ihr bald wieder in Eure Wohnung einziehen könnt. lG, Lisa

Ohjeh...

Mensch Uschi,
das tut mir echt leid!
So ein Scheibenkleister!
Wie passend wenigstens, dass deine Eltern im Urlaub sind.
Aber es wird sicher lange dauern bis die Wohnung wieder hergerichtet ist, ohjeh-ohje.
Vielleicht solltet ihr davon absehen, dort wieder einzuziehen?
Ist viel von euren Sachen, vor allem auch von persönlichen Dinge (Fots etc.) kaputt gegangen?
GGLG Kirsche, der das wirklich sehr sehr leid tut!

Re: WASSERROHRBRUCH mitten in der NACHT!!!.....

Hallo Uschi,
da hast du aber nicht nur ein bisschen Mitleid von mir, sondern mein volles.
Ich hab selber mal die eigene Wohnung unter Wasser gesetzt, musste die Feuerwehr holen und hab mich beim Ausrutschen auch noch verletzt.
Gott sei Dank könnt ihr momentan wo anders wohnen. Trotzdem ist es gar nicht so leicht zu verkraften, wenn man aus seinem zu Hause raus muss, weil alles momentan unbewohnbar ist.
Hoffentlich ist nicht allzuviel kaputt. Werdet wohl Trockengeräte brauchen.
Meine Horrorvorstellung ist immer, wenn persönliche Dinge, wie Fotos od. andere Erinnerungen verloren gingen.
Wünsch euch gute Nerven die nächste Zeit
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen