Suchen Menü

WARUM NUR??? *dieHaarerauf*

Hallo ihr,
haben unsere Kleinen eigentlich einen 6.Sinn???
HAbe Mini vor einer Stunde in sein Bettlein gelegt. Gerade als Mama sich die Hose auszog um auch noch mal in die Federn zu steigen (wegen langer bzw.kurzer Nacht);-), fängt Mini an zu schreien und möchte partout auf Mamas Arm. Tja, und hier sitz ich nu mit Mini im Tragetuch. Er ist friedlich wieder eingeschlummert und ich behalte wohl meine Augenringe..... :-( *grrrr*
Morphis Gesetz oder 6. Sinn oder doch nur Zufall....wer weiss es , jedenfalls ist es mir nun schon ein paar mal so passiert.
lg
Bisherige Antworten

Re: WARUM NUR??? *dieHaarerauf*

Hallöchen!!!
Hat meiner auch, habe ihm eben das 3. mal ins bett gelegt, wollte mich auch hinlegen, wegen kurzer nacht, und... Marc schreit. Das Spiel treibt er seit er wach ist mit mir. Habe ich ihm auf dem arm schläft er friedlich, aber wehe es geht ins bett, schon gehen die augen auf und das Theater ist groß. Also werde ich ihn jetzt zum 3 mal aus seinem bett holen und mit ihm auf der couch kuscheln, dann kommt wenigstens einer von uns beiden zum schlafen...
übrigens das gleiche phänomän haben wir immer abends wenn mein mann und ich essen wollen. wir wollen anfangen und marc schreit, so dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann mein mann und ich es das letze mal geschafft haben, gemeinsam zu essen...
liebe grüße
kathi und marc 3w6t

Tja kenn ich auch , ging mir genau so o.T.:o))

.

Re: WARUM NUR??? *dieHaarerauf*

Hallo!
Mein Kleiner bekommt dafür immer dann Hunger wenn mein Essen fertig und warm auf dem Tisch steht...früher Fall von Freßneid ;-)
LG, mira* & Thies, 12w5t

;-))) Das kenn ich nur allzugut!! Auch beim Essen

das kenn ich...

...da müssen wir wohl durch.
hält man sich bereit, weil der zwerg sicher gleich aufwacht, wird 5 stunden durchgeschlafen, legt man sich zur ruhe, gibt es garantiert einen grund unzufrieden zu sein...
lg
geebee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen